Wandern in Bayern

Wir machen mit 4-5 Erwachsenen im Oktober eine Kurzreise nach München. Wer könnte mir beim Finden einer schöne mittelschwere Wanderroute mit 1-2 Übernachtung unterwegs in der Nähe von Garmisch weiterhelfen. Auto haben wir mit.
Vielen Dank im Vorraus und liebe Grüsse aus dem flachen Norden von Vera

Hallo,

einen guten Ausgangspunkt fuer eine Vielzahl von Wanderungen und Touren bietet die Tonihuette.
www.tonihuette.com
Im Oktober kann es schon kuehl sein, also gute Kleidung und vor allem festes Schuhwerk mitnehmen. Bloss nicht mit Sportschuhen zum Bergwandern!

Gruss!

da hat der Alpenverein die besten Optionen!

Wir machen mit 4-5 Erwachsenen im Oktober eine :Kurzreise nach München. Wer könnte mir beim Finden :einer schöne mittelschwere Wanderroute mit 1-2 :Übernachtung unterwegs in der Nähe von Garmisch :weiterhelfen. Auto haben wir mit.
Vielen Dank im Vorraus und liebe Grüsse aus dem :flachen Norden von Vera

Hallo! Ich kenn mich in Ostbayern, im Bayerischen Wald sehr gut aus. Garmisch war ich noch nicht. Für die Region einfach bei der Touristinfo anrufen und nach Wandertipps fragen - da gibt es bestimmt Broschüren, die man dann auch mitnehmen kann. Schöne Grüße und fallt nirgends runter!

Hallo,
ich würde gerne mit einer Auskunft helfen, aber leider kenne ich die Gegend um Garmisch kaum.
Trotzdem viel Spaß auf der Kurzreise.
Herzliche Grüße

Hallo browntrout,
vielen Dank für den guten Tip.Das sieht gut aus.Wir werden das mit der Tonihütte mal ausprobieren.
Liebe Grüsse Vera