Wandern in der kirchhellener Heide

Hallo!
Unser Wanderverein reist im Juni nach Kirchhellen. Wir wollen dort die Kirchhellener Heide durchwandern und suchen noch geeignete Wanderrouten für uns. Kann uns jemand hierfür einige Tipps geben? Danke.

Auch Hallo,
Leider bin ich nur Experte für den Pfälzer Wald. Wenn ihr also mal vorhabt hier zu Wandern, helfe ich gern weiter
LG Peter

Guten Morgen,

da kann ich leider nicht weiter helfen, die Ecke kenne ich nicht. Ich fordere gerne im Informationszentrum des jeweiligen Gebietes Material an, das gibt den ersten Überblick. Vielleicht hilft das ja.

Viele Grüße und einen schönen Tag
Anneke

Liebe Wanderfreunde,

leider bin ich da kein Experte, sondern höchstens interessiert. Ich kann Ihnen diese Frage leider nicht beantworten.
Da ich angeschrieben wurde, obwohl ich in meinem Profil beim Thema „Wandern“ lediglich den Kenntnisstand „interessiert“ angeklickt hatte, hab ich das jetzt mal gelöscht. Scheint irgendwie ein Systemproblem zu sein, denn leider traf es auch mehrere Fragende.

Es tut mir wirklich leid, dass ich nicht weiterhelfen kann und wünsche viel Erfolg bei der Suche nach Antworten.

Gruß Sylvestris

Hallo!

leider habe ich darüber keine Kenntnisse.
MfG.
Wolfgang Schwarzbach

Hallo F. Klamm!
leider kenne ich die Kirchhellener Heide gar nicht und kann deshalb nicht weiter helfen.
LG Aurikel

Leider kann ich nicht helfen. Sorry

Kann leider nicht weiterhelfen

Da kann ich leider nöscht zu sagen, sorry :-/

Ich leider nicht. Dort war ich noch nie-
Gruß, Walter