also durchgehend wandernde ausstellungen kenn ich persönlich nicht.
ich kenne lediglich leute die mit ihren tieren mehrmals im jahr ausstellungen machen.
die frage der artgerechten haltung ist etwas schwierig, selbst in den eigenn vier wänden ist es schon schwer genug diese tiere so artgerecht wie möglich zu halten.
gerade wandernde zoos müssten unterwegs wahnsinnig viel strom generieren um allein heizung und beleuchtung zu betreiben, geschweigeden der platzbedarf (auch während der ausstellung)
ich persönlich hab noch NIE eine ausstellung gesehn bei der man von artgerechter haltung sprechen kann außer in einigen wenigen tierparks.
eines der hauptprobleme ist das reptilien meißt sehr versteckt leben und dass für ausstellungen natürlich nicht ideal ist also werden oft keine ausreichenden versteckmöglichkeiten usw. bereitgestellt was für das tier ununterbrochenen stress bedeutet.