Wanderurlaub Bayern/Österreich mit leichten Wanderungen

Hallo,

ich möchte gerne im November einen Wanderurlaub für 3-4 Tage machen mit leichten Wanderungen .Sauna sollte auf jeden Fall dabei sein. Wir sind 3 Erwachsene in einem Zimmer . Preisklasse 250 € pro Person.
Hat jmd einen Tipp.

Viele Grüße

Servus,

pro Tag? Pro Woche? Nur Logis oder Vollpension?

Kriegt Ihr das Planen der Wanderunbgen selber hin oder braucht Ihr detailliert ausgearbeitete Touren? Oder einen Führer? Soll der im genannten Budget inbegriffen sein?

Und: Was für eine Landschaft soll es denn sein?

Schöne Grüße

MM

Ich verrate Dir meinen Geheimtipp:
https://www.kirchenwirt-unken.at/de/das-landhotel/

Hotel öffnet nach Betriebsurlaub wieder am 24.11.23.
Kannst ja mal schauen, ob das mit Deinem Budget hinkommt.
Preis pro Person/Nacht bei 3 Nächten ab ca. 100,- incl. Halbpension, für die dritte Person -30%.

Also das Budget ist für 3 Nächte. Das planen der Touren bekommen wir dann selber hin. Vollpension muss nicht sein.

Viele grüße

Möchtest Du jetzt Links von geschätzt 100.000 Unterkünften in Bayern und Österreich?

Nein nur wenn wer zufällig einen Tipp hat.