Wanderurlaub in Österreich mit geführten Touren

Guten Tag,

Leider ist mein Stammhotel vom 1. - 8. Okt 2011 ausgebucht, nun suche ich nach Alternativen:

Ein Wander- oder Landhotel in Österreich mit Halbpension oder mehr, Wellnessbereich, geführte Wandertouren, gerne Familienbetrieb, gerne in der Steiermark, aber nehme Alles, was vorgeschlagen wird.
Preis max. 500€/7 Nächte für 1 Person (Einzelzimmer)
Ich habe zur besagten Zeit Urlaub beim AG gebucht und suche nun dringend Ersatz.
Vielen Dank im Voraus
Christian

hallo Christian,

da kann ich Dir leider nicht weiterhelden, viel Erfolg bei der Suche !

Zum Wandern empfehle ich die Niederen Tauern, die passende Unterkunft findest Du

http://www.schladming-dachstein.at/de/region/schladm…

Schlagworte für wunderbare Touren:

Gumpeneck
Predigtstuhl
Kochofen / Spateck

Klafferkessel
Riesachfälle und Riesachsee
Hochgolling

Viel Glück!

was vorgeschlagen wird.
Preis max. 500€/7 Nächte für 1 Person (Einzelzimmer)
Ich habe zur besagten Zeit Urlaub beim AG gebucht und suche
nun dringend Ersatz.
Vielen Dank im Voraus
Christian

Servus Christian,

bin ein privater Bergsteiger - da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Aber im Netz wirst du sicherlich bei den Fremdenverkehrsämtern der geweiligen Orten fündig.

Gruß Daniel

Vielen Dank für die Links, werde mich da mal umsehen!

Viele Grüße
Christian

Guten Tag,

mir hat es vor einigen Jahren im Pitztal ganz gut gefallen. Ich habe dort mal geschaut und folgende Adresse herausgefunden. Die haben zum betreffenden Zeitpunkt noch was frei.

Familien-Wellness-Hotel Andreas Hofer

Classification: 4-Sterne
Mandarfen 23
6481 St. Leonhard im Pitztal
Telefon: +43 (0) 5413 86214

Gruß Werner

Vielen Dank - auch an Alle, jetzt hat mein Stammhotel im steirischen Salzkammergut doch noch ein Zimmer für mich reservieren können, die Tips werde ich mir aufheben
Grüße, Christian

HalloChristian!
Leider kann ich Dir nicht witr helfen.
Gruß Chrys

Guten Tag,
Leider ist mein Stammhotel vom 1. - 8. Okt 2011 ausgebucht,

nun suche ich nach Alternativen:

Ein Wander- oder Landhotel in Österreich mit Halbpension oder
mehr, Wellnessbereich, geführte Wandertouren, gerne
Familienbetrieb, gerne in der Steiermark, aber nehme Alles,
was vorgeschlagen wird.
Preis max. 500€/7 Nächte für 1 Person (Einzelzimmer)
Ich habe zur besagten Zeit Urlaub beim AG gebucht und suche
nun dringend Ersatz.
Vielen Dank im Voraus
Christian

Tut mir Leid, auf Anhieb weiß ich nichts. Hier in Kärnten, oder zumindest in der Region, wo ich wohne (Wörthersee) ist es in der Preisklasse fast unmöglich etwas zu finden… Und da ich erst seit ein paar Monaten hier wohne, kenn ich mich im restlichen Kärnten oder Österreich noch nicht aus…
LG

Nein, ggf über ein Reisebüro!

oje, da bin ich leider viel zu spaet gekommen, hoffentlich sind sie bei der Suche erfolgreich gewesen.

Ich fahre sehr gerne in die Nähe des Hintertuxer Gletschers. Dort kann man super Wandern gehen. Letztes Jahr hatte ich eine sehr schöne Unterkunft in Hintertux mit einem großen Wellnessbereich.

[Werbelink entfernt vom www Team]