Wandlampe aus dem Schiller gesucht

Halli-Hallo,

ich suche händeringend so eine Wandlampe wie sie im „Schiller“ bei Unter Uns hängt. Sie ist viereckig (ca. 40 x 40 cm) und an den Rändern wird das Licht wie Sonnenstrahlen an die Wand geworfen. Vielleicht weiß ja ein Unter Uns Kucker welche ich meine… :open_mouth:(

Wo kann man so eine Lampe bekommen? Hat jemand so eine Lampe und kann mir sagen, wo ich sie bekommen kann?

Viele liebe Grüße

Jeannette

Hallo Jeannette,

ich bin kein Soap-Gucker, kann dich aber an das UU-Forum http://www.rtl.de/community/openforum.php?PR=soaps/u…
weiterleiten. Wenn du da keinen Erfolg hast, vielleicht bei der Produktion direkt anrufen. Telefonnummer kann ich dir jetzt keine geben, aber google wird wahrscheinlich entsprechende Ergebnisse liefern.

Ich such sowas ähnliches schon länger, und zwar hab ich das mal in einer Berliner Bar in Charlottenburg gesehen. Das war auch so eine rechteckige Lampe,dahinter schien so das Licht an die Wand, aber es war zusätzlich noch eine Uhr integriert, und zwar so, dass die Zeiger der Uhr als Schatten an die Wand geworfen wurden. Sah echt stark aus, habs bisher nur nirgends gefunden. Vielleicht weiß ja jemand genaueres…

Mfg Flo