Hallo,
ich habe folgendes Problem welches ich versuche kurz zu schildern.
Ich habe vor ca. 8 Monaten einen Handyvertrag abgeschlossen. Nach ca. 1 Monat begann jedoch mein HTC Desire HD an zu spinnen. Eingeschickt neues bekommen (Jedoch nach kurzer Zeit das gleiche Problem wieder…)
Dann abgewartet, dachte ich kann mit diesen Problemen Leben, aber ich dreh durch…
Folgende Probleme:
Während eines Gesprächs hab ich auf einmal jemand anderes in der Leitung.
SMS Empfang erfolgt oft erst dann, wenn ich versuche jemanden anzurufen, klingelt mein Handy wie verrückt… Und wenn ich darauf schaue, sehe ich das diese SMS gestern versendet wurde.
Anrufaufbau erfolgt manchmal erst nach 20-30 Sekunden.
Usw.
Simkarte hab ich schon versucht auszutauschen, hat aber leider nichts gebracht…
Auf alle Fälle, hab ich mein HTC schon 2 mal zur Reparatur eingeschickt. Nachdem ich mein Handy das zweite mal eingeschickt habe, kam mein Handy wieder jedoch unrepariert. Es konnte kein Fehler festgestellt werden… Werkseinstellung zurückgesetzt usw… TOll!
Jetzt hab ich bei meinem Anbieter angerufen und der meinte ich soll mein Vertrag/Handy Wandeln. D.h. ich dürfte mir dann ein anderes Handy aussuchen…
Dachte mir Cool, gleich ne email geschickt: aufgrund 2 gescheiterten Fehlversuchen bitte ich um Wandlung.
(Beide Reparaturbelege angefügt)
Mfg…
Dann kam eine Mail von meinem Anbieter das kein Fehler bei meinem Gerät feststellen…
Toll! Wieder ne Mail zurückgeschickt, das die mir bitte eine Alternative anbieten.
Jetzt kam wieder ne mail mit einem Retourenbeleg. Was womöglich bedeutet dass das Handy ausgetauscht wird.
Ich jedoch hab kein Nerv mehr mit diesem Handy! Hab ich anspruch auf ein anderes? Und wenn ja wie würdet ihr denen bescheid geben das ihr ein anderes haban wollt, bevor ich das gleiche wieder bekomme…
Würde mich auf euren Ratschlag freuen.