schade… verschiedene Rubriken diese Forums arten immer mehr zur Ablichtung irgendwelcher Zeitungsartikel aus.
Es war früher schöner, perönlicher!
Na, ja, andere Foren möchten auch ihre Chance haben.
Grüße
Raimund
Stimmt. Ich hab den Eindruck, hier sammelt jemand Material für eine Diplomarbeit!
schade… verschiedene Rubriken diese Forums arten immer mehr
zur Ablichtung irgendwelcher Zeitungsartikel aus.
Es war früher schöner, perönlicher!
Dem kann ich nur zustimmen. Du hast absolut recht!
Ciao
Kaj
Hallo Wolfgang,
das sehe auch so:
Wo der Wolfgang Dreyer Recht hat, da bekommt er auf Dauer Recht
Bayerns Grenzland braucht Sonderförderungen - Kolumne am Freitag
Von Hannes Burger
Als der SPD-Fraktionsvorsitzende Franz Maget letzte Woche eine recht positive Halbzeitbilanz für sich und die Seinen zog, aber mit der CSU und der Staatsregierung gar nicht recht zufrieden war, dürfte dies niemanden gewundert haben. Nicht einmal, dass er wegen des geringen Einflusses der Staatsregierung auf die rot-grüne Bundesregierung zu der richtigen - wenn auch für seine Landesgruppe in Berlin recht späte Erkenntnis kam, dass sich die SPD eben jetzt mehr die Interessen Bayerns im Bund kümmern müsse. Bravo! Wegen was sonst sind deren Abgeordnete aus Bayern im Bundestag vertreten?
Rest: http://www.welt.de/daten/2001/04/27/0427mu250031.htx
Und was sagt Ihr dazu?
tut mir leid, ich konnte es mir nicht verkneifen.
Urheberrechteverletzung
Hi Raimund,
ich habe schonmal hier vor einiger Zeit darauf hingewiesen, dass das Posten von kompletten Artikeln urheberrechtlich problematisch ist, bzw. eigentlich definitiv Urheberrecht verletzt.
Steht ansich sogar in den AGBs hier oder in der Netiquette drin.
Naja.
Mir is des ehrlich gesagt zu blöd, auf sowas zu antworten. Ich gebe mir ja auch die Mühe und versuche, eigene Gedanken zu formulieren. Das kriegen einige offensichtlich nicht hin.
beste Grüße,
barbara
Hallo Barbara,
ich gebe dir in diesem punkt recht. entscheidend ist der ansatz, seine eigenen gedanken zur diskussion zu stellen. das setzt aber voraus, das man sich intensiv mit themen die einem interssieren, auseinandersetzt. eine link zu posten ist einfach.
Gruß
B2