Wann Auszahlung Kredit

Hallo Zusammen
meine Frage bezieht sich auf die Auszahlung des beantragten Kredites. Ich habe über einen seriösen Kreditvermittler einen Kredit beantragt. Ich bekam ein Angebot über eine klassische Bank. Vorab kam ein Brief der Bank das der Kredit bewilligt ist. Dann kam der Kreditvertrag der seitens der Bank auch schon unterschrieben war. Ich schickte diesen mit Postident vor 10Tagen zurück. Seitdem keine Rückmeldung der Bank und auch keine Auszahlung und auch der Kreditvermittler hat noch keine Rückmeldung. Ist das normal? War der Vertrag der Bank schon verbindlich?

Hallo,

wenn er unterschrieben war, ja. Ich hoffe doch sehr, daß Du eine Zweitschrift für Dich bekommen hast. Darin findest Du im Zweifel Aussagen darüber, wann der Kredit ausgezahlt wird, welche Unterlagen einzureichen, welche anderen Voraussetzungen zu erfüllen sind und/oder wie der Abruf des Kredites zu erfolgen hat.

Das können wir von hier aus nicht beurteilen oder kommentieren, weil wir den Kreditvertrag nicht kennen.

Gruß
C.