Wann bekommt man eine Vorladung

Hallo vor 1 Monat hat mir jemand gesagt er würde mich Anzeigen … es ist bis heute noch kein Brief angekommen… hat er mich doch nicht angezeigt (bzw. leere Bedrohungen gemacht) ? oder wie lange dauert es in der regel ?

Danke im Voraus

Darauf kann man nicht wirklich was sagen.
Beides ist möglich. Es wurde nicht angezeigt oder noch nicht oder anderer Fall, die Bearbeitung der Anzeige dauert noch. Je geringfügiger der Verstoß desto länger. Oder andersherum, wäre es etwas „Schlimmes“ dann hättest Du wohl schon längst was gehört.

Wie dem auch sei, wenn Anzeige dann solltest du auch irgendwann was schriftliches bekommen. Mit dem gemachten Vorwurf und das Du dich ggf. dazu äußern kannst

MfG
duck313

1 Like

Danke für die Antwort