Ich hatte am 29november2011 das letzte mal meine tage und bin schwangerich habe oft mit meinem freund geschlafen und hatte am 22 dezember einen sehr dummen ausrutscher eine woche später am 28dezember habe ich einen schwangerschaftstest gemacht der positiv war kann es sein das mein baby am 22dezember gezugt wurde ich hätte am 27 dezember meine tage bekommen soll ich hab jetztvsehr große angst ich war bei zwei frauenärzte der eine meinte es kann definitiv nicht sein der andere sagt nein aber gibt mir keine hundert prozrnt bin mir auchnnicht mehr ganz sicher ob ich einen 28 tage zyklus hatte kann der test eine oche nach dem sex positiv sein bitte antworten
hallo vanessa,
also wenn du beim frauenartzt warst müsste der dir eigentlich ziehmlich genau sagen können wann der zeugungstag war. wenn du deine tage am 29.11.11 hattest und ich gehe davon aus das das der erste tag deiner periode war, du einen einigermaßen regelmäßigen zyklus hatttest, dann würde ich sagen das der zeugungstag so um den 11.12 und dem 14.12.11 war.
eigentlich kann man anhand der schwangerschaftswoche zurückrechnen wann der zeugungstag war. gehe doch mal zu einem dritten arzt.
lg