Hallo! Der erste Tag meiner letzten Regel war am 18.02.10
Ich hatte am 26.2.und 27.2. Geschlechtsverkehr mit meinem Freund.
Leider hatte ich einen Ausrutscher zw.dem 6.und 7.3.10
Nun bin ich schwanger geworden! Meine Frage: "Wer könnte der Vater meines Kindes sein???
Guten Tag Estefania,
beide „Verkehrszeiten“ liegen knapp in der Fruchtbarkeitszeit. Dabei ist es jetzt wichtig zu beachten welche Zykluslänge du hast, d.h. wie oft bekommst du deine Tage… alle 28 Tage oder alle 30 Tage? Solltest du alle 28 Tage die Tage haben so ist es sehr wahrscheinlich das du von deinem Freund schwanger bist (und zwar ein Mädchen). Im Falle eines 30 tägigem Zyklus wird der heimliche Verehrer der Vater eines Jungen…
Schöne Grüße
Andrej
Hallo Andrej84,
oh ich freue mich so über eine Antwort. Danke!
Mit der Zykluslänge ist das sone Sache, aber ich denke, dass ich alle 28 Tage meine Tage bekomme. Oder ich hoffe es zumindest!! Ich bekomme ein Mädchen, dass hat mir der Frauenarzt versichert. Mein Freund möchte auch einen Vaterschaftstest machen lassen und ich habe da natürlich Angst vor. Ich hoffe so sehr, dass er der Papa meines Baby´s ist. Aber so sicher ist das wohl nicht,hmm? Bereue meine Tat zu tiefst. Aber hinterher ist man ja immer schlauer. Danke dir für deine Auskünfte.
LG Estefania
Hi Estefania,
also wenn der Frauenarzt dir versichert dass du ein Mädchen bekommst, dann ist die Wahrscheinlichkeit 98% das dein Freund der Papa wird… Da wie weiblichen Spermien länger leben als die Männlichen, ist es sehr wahrscheinlich dass bei einem Geschlechtsverkehr einige Tage nach der Menstruation, ein Mädel heranwächst. Mach dir keine Gedanken, jeder hat so seine Sünden und konzentriere dich auf deine Schwangerschaft!!
Freue mich wenn ich dir helfen konnte und wünsche dir ein positives Ergebnis.
hört sich nach dem ausrutscher an.
mfg
Hey Andrej,
deine Antwort klingt so einfach, dass erleichtert mein Gewissen. Habe des öfteren hin und her gerechnet und vertraue nun einfach auf mein bzw „dein“ Gefühl…
Aber ist es vielleicht einfach nur ein Glückstreffer gewesen, dass es ein Mädchen wird? Es gehen einem tausend Dinge durch den Kopf…
Aber fasse neuen Mut, dank deiner Mail!
Danke…
LG Estefania
Hi,
leider kann man bei solchen Angelegenheiten nicht immer zu 100 Prozent liegen… aber ich wünsche dir das beste und freue mich wenn ich dir etwas Mut und Sicherheit geben konnte
)
PS: wenn es so weit ist… sag bescheid… 
liebe Grüße
Andrej
Hallöchen,
dank deiner Mails hast du mein Gewissen etwas erleichtern können…
Lange auf Antworten brauch ich ja nun nicht mehr zu warten! Bald steht die Geburt an
!!!
Werde mich melden,sobald ich Klarheit habe,dass ist versprochen…
Fals ich dir auch bei irgendwas weiterhelfen kann,keine falsche Scheu
.
Bis bald und lieben Gruß,
Estefania
Gut zu wissen…
Darauf werde ich bestimmt mal zurückkommen!
Bis bald
Hallo Estefania,
ich würde mich an Deiner Stelle intensiv damit befassen, wie ich meinem Mann beibringe, dass ich von einem anderen ein Kind erwarte, denn nach Biologie Klasse 8 liegt Dein Seitensprung genau im Fruchtbarkeitszeitraum, während der Sex mit Deinem Freund zu einer Zeit war, in der Du nicht schwanger werden kannst.
Sebastian
Hallo Sebastian,
mein Freund kennt die Konstellation und weiß über meinem Ausrutscher bescheid. Es ist sicher nicht leicht für uns! Zu dem ich auch keinen Eisprung hatte,wo ich Sex mit dem anderen Mann hatte… Denn man hat ja nicht bis zum 18Tag seinen Eisprung,dass lernte ich in der 8.Klasse!!! Ich dachte einfach,man könne uns hier weiterhelfen!!!
Lg Estefania