Wann erhalte ich den nächsten Bewährungsaufstieg?

Hallo,
wer kann mir helfen, wann ich die nächste Steigerung von meinem Gehalt erwarten kann?
Ich habe Lohngruppe 6b seit 09.2005.
Fallgruppe 58/2. (Tarif AVR und nicht BAT.)
Kann man da pauschal sagen, daß man nach 4 Jahren eine Erhöhung erwartem kann?
LG Schneggerl

Hallo,
ich kann Dir sagen, was von Deinem Bruttogehalt - Netto übrig bleibt! In der Sache Bewährungsaufstieg kann ich Dir leider nicht weiterhelfen!
Gruß Wolfgang

Servus
Um in die Erfahrungsstufe eingruppiert zu werden musst du 72 monate in der Basisstufe gewesen sein. Wenn Du 2005 mit der Basisstufe eingestellt worden bist, müsstest du im Jahr 2012 in die Erfahrungsstufe eingestuft werden.
LG ecco35

Hallo,
darauf kann ich Dir keine Antwort geben. Es tut mir leid.
LG Belinda

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

falsche Frage

Hallo Schneggerlxy,

kenne mich im Tarif AVR leider nicht aus und kann dir daher nicht weiterhelfen. Hoffe du findest jemand, der dir eine hilfreiche Antwort geben kann.

Liebe Grüße Josabera

Guten Morgen!
was heisst falsche Frage?

-)

lg schneggerl

Hallo, guten Morgen!
also ich wurde 2001 mit der Stufe 7 (=Basisstufe, oder?) eingestellt. Im Jahr 2005 habe ich dann die 6b (Erfahrungsstufe?) erhalten.
Kann das heissen, daß ich mit der Fallgruppe 58/2 jetzt am Ende bin? Kann ich die Fallgruppe ändern? Wie kann ich vorgehen um eine Änderung meines Gehaltes zur erreichen?
(Ich arbeite in der Verwaltung, falls das interessant ist.)
In den Jahren habe ich sehr viel an Arbeit dazugewonnen. Dazu wurde meine Kollegin 2008 schwanger und die neue Mutterschutzvertretung hat nach einem Jahr aufgegeben. Also noch mehr Arbeit an mir hängengeblieben. Kann ich damit bei meinem Chef punkten? Habe auch vielmehr Verantwortung für meine Arbeit übernommen. Und habe auch Verantwortung für die Stelle meiner Kollegin übernommen. Kann ich damit argumentieren? oder ist das blöd.

Freue mich schon auf Ihre Antwort, da ich ganz kirre im Kopf bin.

mfg. Beate

Hallo,
ich kann Dir sagen, was von Deinem Bruttogehalt - Netto übrig
bleibt! In der Sache Bewährungsaufstieg kann ich Dir leider
nicht weiterhelfen!
Gruß Wolfgang

.
Hallo,
danke für deine schnelle „nicht Antwort!“
Lieber Grüße Beate

Hallo,
danke für deine schnelle „nicht Antwort“

Guten Morgen!
was heisst falsche Frage?

-)

lg schneggerl

da deine Frage nichts mit Microkontollerprogrammierung zu tun hat, ist es eine falsche Frage

Hallo Beate
Entschuldigung,ich kenne mich nur über den AVR der Diakonischen Kirche Bayern aus.
Die verschiedenen Tarife (Diakonie, öffentlicher Dienst,Caritas)unterscheiden sich erheblich.
Der AVR der Diakonie z.B beinhaltet 15 Eingruppierungsstufen,wobei die 15. Stufe die beste ist.
Jede Stufe ist nochmals in die Einarbeitungs (2jahre),-Basis(72 Monate,- und in die Erfahrungsstufe aufgeteilt.
Die Sonderstufe ist für Angestellte mit gesonderten Aufgaben vorgesehen.
Trotz allem, wenn sich Ihr Aufgabengebiet erweitert,
können Sie um eine extra Zulage bzw Zuwendung bitten.
Zumal Ihr Arbeitgeber seit dem Verlust Ihrer Kollegin Geld einspart.
Ist alles eine Frage der Verhandlung.
LG. ecco35

Hallo Schneggerl,

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde.
Hab gerade megaviel Stress.
Leider kann ich dir zu den BAT gar nichts sagen. Da kenne ich mich überhaupt nicht aus.

Sorry :frowning:

Sonnige Grüße von Soni