Ich würde gern wissen ab wann man f1 2013 für ps3 kaufen kann weil ich gern ein neues f1 spiel haben möchte und f1 2012 ja erst vor einer weile erschienen ist.
Allerdings ist ein neues spiel immer so teuer, man kann zwar abwarten bis es günstiger wird aber wie gesagt icch möchte möglichst zeitnah ein f1 spiel.
Also was soll ich tun?
Auf f1 2013 warten oder mir jetzt billig f1 2012 zulegen?
Also F1 2012 kam im September, also geh ich davon aus dass 2013 auch wieder so etwa rauskommt, also halbes Jahr mindestens.
hm spare das geld und hol dir das neue
mfg
Hallo,
aller Voraussicht nach wird/soll F1 2013 erst im 4. Quartal 2013 erscheinen, also frühestens im Oktober 2013. Das ist also noch eine ganze Weile hin, es wäre also sinnvoller, sich jetzt F1 2012 günstig zu holen um die Zeit bis zum Nachfolger mit dem Titel ein wenig zu überbrücken.
Hallo,
F1 2012 erschien am 21. September 2012.
F1 2013 - so es denn erscheint, was ich nicht weiß - wird also frühestens Ende September 2013 erscheinen.
Wenn du solange nicht warten möchtest, solltest du auf 2012 zugreifen.
Gruß
U
wenn du genug geld hats warte auf das neue wenn dir das geld nicht reichen würde kauf dir das 2012 dann kannst ja warten bis das neue billiger ist und du kannst trotzdem zocken
Ich kann ihnen nicht soweit helfen. Ich weiss nicht wann das Formel 1 raus kommt. Aber ich habe einen Namen die können dir etvl. helfen Einfach Telefon nummer raus finden. Denn Handel gibt es schon Europa weit. GameStop die haben Neue Spiele und auch Gebrauchte Spiele.