Das müsstest du doch aber im Handel wirklich wissen.
Liebe Grüße danny
Hallo !
Da bin ich Dir aber mächtig dankbar! Weiss gar nicht wie ich die letzten Jahre ohne Dein Fachwissen und wertvollen Tipps als Selbstständiger überstanden habe. Die Diskussion ist hier für mich beebdet.
MFG
K-J
Wobei ich dich dabei
eher bitte deine Preise nochmal zu kontrollieren nicht das du
eher miese als gut machst. Dieser letzte Satz ist nicht böse
gemeint aber ich habe schon einige private Geschäfte erlebt,
welche durch falsche Berechnugen Pleide gegangen sind.
LG Danny
Hallo !
Ich danke für Deinen „fachlichen“ Rat, denke aber das ich diese Probleme als Betriebswirt schultern kann.
Eine Frage habe ich allerdings noch: Was sind „private Geschäfte“?
MFG
K-J
Hallo! 
imho gibt es keinen „offiziellen“ WSV mehr, daher jagen sich auch die Rabattaktionen das ganze Jahr über. Nach wie vor muß natürlich das wärmende Zeugs aus den Geschäften, um den Badehosen Platz zu machen, also einfach die Augen offen halten.
Und ja: Lebensmittel sind in Deutschland nach wie vor relativ billig. Wer mal genauer in Frankreich, Spanien oder Großbritannien schaut, was er da für seinen Wochenendeinkauf bezahlen würde, wird eventuell erschrocken sein…
Ich weiß, „gefühlt“ ist alles irgendwie teurer als vor einem Jahr. Wirklich teuerer sind aber bisher nur Milch- und Milchprodukte sowie Mehl. Da das aber auch Grundstoffe für viele Lebensmittel sind, kommt da noch etliches auf uns zu…
Steffen