für die Beantwortung zukünftiger Fragen wäre es mit Sicherheit hilfreich, wenn Du jeweils kurz Deinen Wissensstand bzw. das, was Du bezüglich eines Problems schon unternommen hast, umreißt.
Das erleichtert nämlich das Antworten ungemein und vermeidet überdies unglückliche Missverständnisse.
Die Leute, die hier antworten, sind nämlich auch nur Menschen… ;o)
ah ja, ‚Tatsachen‘ sollte man belegen können, nicht wahr?
Gerne: Deine Antwort enthielt nur einen Angriff gegen die Fragestellerin und war alleine gedacht, die Fragende zu mobben = Tatsachen!
Nicht
ganz unproblematisch, Deine Mitgliedschaft, wie es scheint.
Zweiter Versuch des Mobbens durch Unterstellung!
Ad 3: Wo sind denn Deine klugen und wissenswerten Beiträge?
Wenn ich mich mal auf das von einigen gepflegte
selbstherrliche Niveau begebenn würde, würde ich antworten,
dass ich auf solche trolligen dümmlichen Fragen nicht
antworte. Tue ich aber nicht!
Ah ja - beleidigend werden möchtest Du also auch noch. Nun,
dasist ja auch einfacher als auf die Bretter hinzuweisen, in
denen Du eventuell mit Expertenwissen aufgefallen sein
könntest. Dieses hier gehört auf jeden Fall nicht dazu.
Ist keine Beleidigung, sondern wieder eine Feststellung der Tatsachen.
Du meinst Dich über die Fragende stellen zu müssen, indem Du ihr vorschreiben möchtest, wie sie sich zu verhalten hat, wenn sie hier eine Frage stellt. Wer bist Du eigentlich, das Du die Arroganz besitzt zu glauben, andere hier zurechtweisen zu dürfen.
Ich jedenfalls habe der Fragenden zumindest versucht eine Antwort zu geben, Du bist hier nur am rummeckern und mobben.
Wie dem aber auch sei - Du findest Dich nunmehr auf meiner
persönlichen Ignore-Liste wieder.
Kluge und wissenswerte Beiträge…
gibt es ab und zu doch noch. Lass Dich nicht von einigen hier unterkriegen. Deine Frage war schon ok so und in keinster Weise „dumm“.
Es gibt halt einige User, die meinen, weil ihr Anmeldedatum schon etwas älter ist, sie hätten hier Erfahrung und leiten daraus ab, mehr Rechte zu besitzen.