Wann gibt es im TV wieder die Sendung: Bilder die die Welt bewegten

hoffe jemand kann mir eine Info geben wann es wieder mal die o.g. Sendung im dtsch. TV gibt.
Bilder die die Welt bewegten, lief in den späten 70´ern Anfang der 80´er im ZDF. Vom ZDF habe ich leider keine antwort bekommen.
Freue mich über eure Antworten

Danke
sukka2007

Die letzte Sendung war 1983. Und wenn selbst ZDF dir keine Antwort geben kann, wird das hier glaub ich keiner wissen, außer, er ist ein Insider von ZDF.

Das weiß ich doch nicht!
Soll ich noch irgendwelchen Unsinn schreiben, damit es 80 Zeichen werden?
Das ist aber eine blöde Regelung"

Ähm, sorry - ich weiß nicht warum ich für diese Frage als Experte ausgewählt worden bin???
Woher soll das jemand wissen wenn er nicht in einer höheren TV Instanz sitzt???

Ich kann Dir leider auch nicht helfen. Wenn schon die Programmverantwortlichen sich vor einer Antwort drücken, kann das eigentlich nur bedeuten, dass von dieser Seite her keinerlei Interesse besteht. Viel lieber dreht mal wohl zum x-ten mal das aktuelle Weltgeschehen ab. Und wenn diese ausgelutscht sind stehen bestimmt schon die nächsten Ereignisse zum hochpuschen in den Startlöchern. Wirklich schade! Mir hat diese Sendung nämlich auch gefallen. Versuche doch einmal, beim ZDF hartnäckig am Ball zu bleiben. Vielleicht solltest Du täglich ein kurzes aber originelles Mail verfassen. Solange eben, bis Du eine Stellungnahme bekommst!

Das ist wirklich schwer zu sagen, wenn selbst das ZDF es nicht weiß. Alternativ würde ich mal im Netz danach suchen, z.B. bei Youtube oder auch einfach so. Manchmal gibt es nette Leute, die so interessante Sendungen ins Netz stellen.

Sorry, das weiß ich auch nicht.

Grüße,
Heiko

über diese sendung kann ich dir leider keine infos geben.
ich weiss aber das es bei einem radiosender in sachsen eine senderubrick giebt die sich „tage die die welt bewegten“ nent giebt.