Wann gibts endlich das Upgrade?

Hallo liebe Community,

ich hatte mich sofort fürs kostenlose Upgrade registriert und warte jetzt immer noch, dass ich endlich die Meldung an meinem Laptop bekomme :unamused:

Habt ihr ne Ahnung, wie lange sich das noch ziehen könnte? Eigentlich hieß es doch, das man einige Tage, evtl. Wochen warten muss. Nach 6 Wochen wundert es mich aber langsam…

LG PaulAnka

Edit: Hab natürlich Upgrade und nicht Update gemeint :wink:

Hallo,

falls du es noch hast…mir hat es auch zu lang gedauert.
Ich habe mir deswegen hier https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10
runtergeladen und auf DVD gebrannt und von DVD installiert.
Installation lief ohne Probleme.

Gruß
Roland

Jetzt wäre vielleicht auch noch ganz toll zu erfahren, von was für einem Upgrade du hier sprichst.

Hallo,

wer hat denn offiziell von „einigen Tagen“ gesprochen? Offiziell hat das Microsoft garantiert nicht getan. Computerzeitschriften gehen davon aus, dass es bei einigen Rechnern sogar Monate dauern kann, bis man Windows 10 laden kann. So geht es mir zum Beispiel mit einem Lenovo-Laptop, den ich betreue. Der Vorteil aus meiner Sicht: das Update wird sicher erst dann frei gegeben, wenn die Treiber vollständig und funktionstüchtig fertig gestellt und geprüft sind.

Also habe einfach etwas Geduld.

Grüße
Pierre

Ja genau deswegen frag ich ja, weil alle um mich herum das schon haben… Hab eigentch 16 000 und kommt auch immer ganz gut was an.

Kann es sein, dass Du über eine extrem lahme Internetverbindung verfügst? Andere hier im Forum berichten schon seit Wochen über ihre Probleme mit Windows 10…

Also bei mir in dieser Win10 App stand das mal, dass es einige Tage oder Wochen dauern kann, bis das Update für mich verfügbar ist. Bin gerade nicht an dem Laptop aber schaue später mal, ob das da noch so steht.

Danke schon mal :slight_smile:

Dann hast Du vielleicht nicht genügend Speicherplatz frei in der Windows-Partition (knapp 30 GB werden benötigt)?

Windows 10