Hallo
Ich habe mich mla nach einem Vertrag für handy umgesehen und bin auf einen bei Vodafone gestoßen, mit iPhone 4. Meine Frage nun: Wisst ihr wann in etwa das iPhone 5 kommt? Lohnt es sich noch ein iPhone 4 zu bestellen?
Hallo
Ich habe mich mla nach einem Vertrag für handy umgesehen und bin auf einen bei Vodafone gestoßen, mit iPhone 4. Meine Frage nun: Wisst ihr wann in etwa das iPhone 5 kommt? Lohnt es sich noch ein iPhone 4 zu bestellen?
Nach meinem Wissen, hat Apple mit dem neuen iPhone 5 noch erhebliche Schwierigkeiten. Ausserdem ist es auf jeden Fall immer klüger, ein Modell der 3 oder 4 Generation eines ausgereiften Geräts zu kaufen, als ein Hyper-Neues, welches aus Prestige- und Marketinggründen vorzeitig auf den Markt geworfen wird und dann nicht funktioniert.
Geplant hat Apple den Verkaufsstart des iPhone 5 für Ende 2011 / Anfang 2012 aber wie es aussieht, wird sich das Ganze mal wieder um ein paar Monate nach hinten verschieben.
Mein Tipp : Das beste Angebot für iPhone 4 in Deutschland findest du über den folgenden Link …
ok vielen dank für deine hilfe
@MOD Affiliate-Link bitte löschen
kein Text