Wann ist das Filmfest in Hamburg?

Hallo,

ich habe gerade mit einer Freundin gesprochen und die sagte mir, dass bald das Filmfest ist, wusste aber nicht wann. Hast du ne Ahnung?

Gruß,
Uschi

Hallo Uschi,

also das Filmfest ist dieses Jahr vom 24. September bis zum 3. Oktober. Du kannst also am Donnerstag schon z.B. im Abaton, 3001 oder dem Metropolis im Savoy loslegen :smile:. Viel Spaß beim schauen!

Schönen Gruß,
Cat