Hallo!
Ich bin ein Großer Fan von Loriot und sehr traurig über seinen Tod. Ich würde ihm gerne die letzte Ehre erweisen und ihn zu seinem Grab begleiten wollen. Wann findet denn die Beerdigung von Loriot statt? Danke für ihre Informationen.
HAllo,
die Beerdigung findet im engsten privatem Kreis statt. Da sind Fans nicht erwünscht und das sollte man auch respektieren.
Viele Grüße
Sorry, aber ich bin da nicht so der Fan und daher kann ich die Frage leider nicht beantworten.
Tut mir leid, das weiss ich auch nicht. Vielleicht steht es in den Todesanzeigen, eine andere Möglichkeit ist vielleicht, bei seiner Agentur nach zu fragen:
Loriot Design GmbH
Hamraakoppel 101
22395 Hamburg
Telefon 040/88 16 59 90
E-Mail [email protected]
Web www.loriot.de
Herzliche grüße
Michael Schomers
Hi,
Aus einem Artikel bei STERN online:
„Die Trauerfeier soll im engsten Familienkreis stattfinden. Der Termin für die Feier soll nicht bekanntgegeben werden. ‚Die Familie möchte dies nicht‘, sagte die Sprecherin seines Verlags.“
MfG
Horst Günter
Hallo,
das wird schwierig, da laut Medienberichten die Beisetzung im engsten Familienkreis stattfinden soll.
Siehe Süddeutsche Zeitung:
http://www.sueddeutsche.de/k5N38D/164508/Trauerfeier…
Liebe Grüße
Hi ,
ich kann dir leider nicht weiter helfen.
LG Francesco
Hallo Victoria
mich hat die Nachricht von seinem Tod auch umgehauen!
Wann und wo die Beerdigung ist, weiß ich aber leider
auch nicht…
Viele Grüße
Rosemarie
Hallo Veni,
Keine Ahnung, Entschuldigung,
lG Katharine
Die Beisetzung fand vor Kurzem im engsten Familienkreis statt, der Termin war und ist nicht veröffentlicht worden.
Sry,
bin wohl ein bissel spät mit de antwort, und das er in Berlin beerdigt wurde hast du wahrscheinlich nun auch mit bekommen…
Lg