Hallo Experten!
Morgens wenn ich erwache und in den Spiegel schaue, dann ist mein ganzes Gesicht total faltig. Eine Freundin meinte, ich solle mal eine Nachtcreme ausprobieren. Wann ist eine Nachtcreme notwendig? Ich hoffe damit, die Falten morgens los zu werden. Danke für ihre Hilfe.
Wenn Du nachts auf dem Kissen die Haut faltig drückst dann ist die Haut eh nach einiger zeit wieder glatt. Ich weiß ja nicht wie alt Du bist, aber richtige Falten kann man nur mindern …oder operativ straffen.
Ich empfehle folgendes:
Die Haut immer morgendsund abends mit einer, deinem Hauttyp entsprechenden Creme zu bhandeln. Lass Dich von einem Fachmann beraten. Es gibt eine Menge guter feuchtigkeitshaltiger Produkte. Schau doch mal bei DM nach…dort gibts sehr günstig gute Produkte, die auch in Stifung Warentest gut abgeschnitten haben. Z.B. BALEA.
Alles Gute und viel Erfolg
Liebe Victoria,
leider gibt es keine Nachtcreme, die uns morgens mit Babyhaut bescherrt. Es gibt aber Produkte, die unsere charmante Fältchen mildern. Mein Favorit ist dafür die Maske von de Clars, die ich 2 - 3 x pro Woche als Nachtcreme verwende. Manchmal verwende ich auch den Jasminöl von Shizen oder den Nachtserum von E Lauder.
… und natürlich genug Schlaf…