Wann kann ich einen mofa führerschein machen ?

ìch bin 14 nächtes und möchte den mofa führerschein machen wie viel kostet das etwa und wann kann ich ihn anfangen?

ìch bin 14 nächtes und möchte den mofa führerschein machen wie
viel kostet das etwa und wann kann ich ihn anfangen?

Wenn du dein Mofaschein machen willst, musst du mindestens 15 sein. Frag doch mal bei einer Fahrschule in deiner Nähe. Die können die sehr genaue Informationen über Preis usw. geben.

VIel Spaß

Silviu

Anfangen kannst du schon… Farag mal bei TÜV nach ich weiss nur die Preise aus der Schweiz

Hallo, Kevin. Es tut mir leid, das ich erst jetzt antworten kann, aber mein pc war kaputt und vorübergehend habe ich auch kein Internet mehr.
Jetzt zu deinem Problem. Dazu habe ich leider auch nur alte mir bekannte Infos. Ich denke, beginnen kannst Du damit ein halbes bis ein Vierteljahr, bevor Du 15 wirst. Was es kostet? Ich glaube, da rufst Du besser mal eine Fahrschule an, da mir nur die alten DM-preise bekannt sind, als mein Sohn das gemacht hat. Ich schätze mal, um die 200 Euro. Damals waren es 300 DM. Allzu schwierig ist dieser Schein aber nicht, da Du keine Fahrstunden machen musst. Diese Angaben sind leider ohne Gewähr, da es zu lange her ist, das ich mich damit beschäftigen musste.

Danke …für die antwort.