Habe da mal eine Frage. Habe mir gestern die Haare blondiert, weil ich früher immer mein Naturblond mit Beach Spray aughellt habe und dadurch aber die Ansätze wieder zu schnell dunkler geworden sind. Jedenfalls sind meine Haare durch die Coloration nicht wie gewünscht heller sondern ähnlich meiner Naturfarbe etwas dunkler geworden. Möchte jetzt meine Haare mit einer entsprechend helleren Coloration aufhellen. Ab wann kann ich sie neu colorieren bzw. könnte ich meine Haare morgen schon neu colorieren oder schädigt sie das zu sehr?
es tut mir leid, ich kenne mich auf diesem Gebiet zu schlecht aus … Aber ich würde sagen, dadurch, dass du einen Spray und nicht gleich eine Aufheller-Coloration benutzt hast, dürfte es schon noch drin sein, die Haare einmal aufzuhellen … Doch wenn sie bereits jetzt sehr brüchig wirken, würde ich ein paar Haarwäschen lang kuren und dann erst wieder färben.
Gruß
Habe ja eine Zeit lang mit dem Spray gearbeitet. Und da ich damit nicht mehr zufrieden war dann gestern coloriert. Meine Haare fühlen sich aber toll an und sind auch nicht brüchig geworden nach der Coloration gestern.
Ist eben nur nicht ganz die Farbe die ich wollte. Habe mir deshalb überlegt morgen die gleiche Blondierung nochmal anzuwenden nur eben einen Farbton heller.
Hatte nur Angst das sofortiges neu colorieren meine Haare kaputt macht.
Also denkst du es geht?
Heey,
also du kannst sie durchaus noch einmal färben habe ich auch genau so gemacht meine haare sind zwar kaputt aber was solls ich färbe meine haare so gar drei bis vier mal nach einander also jeden tag einmal wenn wir meine haare nicht gefallen ich würde es dir raten viel glück
Wenn ich hier die Tipps lese rollen sich mir die Fußnägel hoch!!
Mal was zu dem Beach Spray…das ist der letzte Schrott.
Es ist einer Blondierung gleichzustellen…es wirkt bis zur nächsten Haarwäsche…in der Zeit sind deine Haarstruktur und Schuppenschicht geöffnet und die Schädigung kann in aller Ruhe die Haare ruinieren.
Wenn Du deine Haare aufgehellt hast was nur mit Wasserstoffperoxid geht,solltest Du,deinen Haaren zu liebe 8 Wochen mit der nächsten Coloration/Blondierung warten.
Es gibt Leute die lernen das 3 Jahre mit etlichen Seminaren und Meisterbrief…wenn ich dann lese" mach mal,auch wenn sie kaputt sind…abbrechen,ausfallen" Hauptsache die Farbe ist toll.
vergiß nicht ,das beachspray bleibt ziemlich lange in den haaren,es hellt nicht auf einmal deine haare auf sondern nach jedem haarföhnen,sonnenstrahlen oder solariumbesuch noch ein bißchen auf. ich hatte es früher auch benuzt und sprühte es ca 2 bis dreimal innerhalb 2 wochen drauf und meine haare hellten sich sogar 4 bis 6 wochen später sogar noch auf.
vorteil - sah natürlich aus
nachteil - verfilsten und waren beschädigter als wenn man einmal richtig blondiert und die kopfhaut fing an zu jucken wenn man es zu oft macht