Wann kann man fristlos kündigen?

Hallo,
also die Handwerker waren beim Mieter, haben ein Loch gebohrt, sagen dass sie nichts gefunden haben und nächstes mal weitermachen, melden sich aber nicht mehr! Mieter beim Verein angerufen, fordert auf zum weitermachen, oder schliessen des Loches. Tag darauf erscheinen die Herrschaften unangekündigt, Mieter sauer und Zeitlos, wieder weggeschickt. Die Handwerker meinen wieder man melde sich in einer Woche beim Mieter! Wieder passiert nichts! Könnte der Mieter die Wohnung fristlos kündigen, wenn man eine andere Wohnung findet? Aus dem Loch steigt Zigarettenrauch vom Untermieter hoch, sehr belästigend, die ganze Bude vollgestänkert, wobei der betroffene Mieter auch noch ein Baby hat!! Dazu kommt natürlich noch eine Gefahr für Besucher und Baby, durchs offene Loch im Boden!

Danke,
Leni

Hallo,

also die Handwerker waren beim Mieter, haben ein Loch gebohrt,
sagen dass sie nichts gefunden haben und nächstes mal
weitermachen, melden sich aber nicht mehr! Mieter beim Verein
angerufen, fordert auf zum weitermachen, oder schliessen des
Loches. Tag darauf erscheinen die Herrschaften unangekündigt,
Mieter sauer und Zeitlos, wieder weggeschickt. Die Handwerker
meinen wieder man melde sich in einer Woche beim Mieter!
Wieder passiert nichts!

Könntest du Dir vorstellen, daß irgendein Forumsmitglied zu diesem wirren posting etwas sagen könnte?
Was haben die Handwerker beim Lochbohren denn gesucht?
In einem Vereinsheim?

Irre!

Gruß:
Manni

Servus,

Was haben die Handwerker beim Lochbohren denn gesucht?

wenn sie noch maskierte Kumpels mit Kevlar-Westen und Heckler&Koch-Schlagbohrmaschinen dabei hatten: Vielleicht den Untermieter?

Schöne Grüße

MM

1 „Gefällt mir“

na Du und MM haben es ja getan…:stuck_out_tongue:
also die haben nach nem angeblichen Rohrbruch gesucht, weil beim Untermieter die Wände nass sind! Haben aber nichts gefunden. Steht schon ca. 6 Wochen offen und keiner macht was!

1 „Gefällt mir“

Was in der Art hatte ich auch schreiben wollen…

leni, ach leni…
so sehr ich mich bemühe, ich versteh Dich und Dein Probelm einfach nicht. Bei Dir ist ein Loch, aus dem raucht´s und Dein Baby ist in Gefahr? Ein Vulkan? Lebst Du in Island?
verwirrte Grüße von
leloup