Hallo,
ich hoffe jemand kann mir die Frage beantworten.
Es geht darum dass ich bei einer holländischen Airline anfangen soll zu arbeiten die Ihre Base in München eröffnet hat.
Nun müssen alle Kandidaten die ZUP ( Zuverlässigkeitsüberprüfung ) bekommen damit sie arbeiten können.
Meine Frage ist in welchem Fall kann die ZUP abgelehnt werden?
Denn ich habe ein Brief erhalten dass die Behörden mir die ZUP nicht austellen möchten weil ich in Bosnien 2 Jahre gelebt habe. Ich bin auch bosnischer Staatsbürger und nachdem mir gesagt wurde ich soll Unterlagen schicken mit der Begründung warum ich dort gelebt habe( was ich auch völlig blöd finde da es mein Heimatland ist)
was ich auch gemacht habe wurde ich trotzdem abgelehnz wegen nationaler Sicherheit.
Ich habe alle Unterlagen geschickt Bestätigung von meiner Universität dass ich dort studiert habe, Führungszeugnis, Brief aus Auswärtigem Amt was bestätigt das mein Vater Diplomat ist und ich auch einen diplomatischen Pass hatte.
Ist es möglich dass man trotz all diesen Dokumenten eine Ablehnung kriegt obwohl man nichts gemacht hat und sauber ist??
Vielen Dank