Wann kommen Sommerschuhe in den laden?

hallo,

ich will mir paar Slipper Schuhe von Vans denke ich kaufen aber wenn kommen den die Sommerschuhe so in den geschäften?

wann kommt überhaupt die Sommermode in den Laden?muss doch bald losgehen oder?danke

Hallo,
leider habe ich dazu keine genaue Info. Die jeweils nächste Kollektion ist in der Regel eine Saison im voraus fertig (wenigstens das Design und einige Schuhe). Damit wird der Katalog erstellt und die Verkäufer der Marken können die Läden besuchen, oder einladen um denen die neue nächste Kollektion vorstellen. Wann die Schuhe in die Läden kommen weiss ich nicht.

Gruss,

Gaspar

Da kann ich leider nicht weiterhelfen. Wann Sommermode/Sommerschuhe in den Handel kommen, entscheidet der Einzelhandel.

Hallo und Pardon,
es hat ein bischen gedauert.
Wann die Sommerschuhe in den Laden kommen hängt vom jeweiligen Schuhgeschäft ab. Die Sommerschuhe für nächstes Jahr werden im Sommer diesen Jahres geordert und gebaut. Meistens sind die dann im Winter schon fertig. Das Bestreben der Schuhgeschäfte ist der Saison ein wenig vorauszueilen. Das heißt das die Schuhe etwa in der Mitte bis Ende der vorhergehenden Saison in die Läden kommen. Sry genauer geht es nicht, da müßte man direkt im Geschäft fragen, wann welche Schuhe bestellt sind.
Grüße
Matthias
Orthopädieschuhmachermeister

Hallo, spätestens jetzt. Gruß Rainer

Hi beckham, wenn du es nicht erwarten kannst bis die Sommerschuhe in den Laden kommen, schau mal auf bekannten Seiten bereits vor dem Sommer nach… Da gibt es dann auch meist noch ein paar Schnäpchen aus dem letzten Jahr… Hier schaue ich immer nach neuen Modellen https://www.lemonsieur.de/sommerschuhe-fuer-herren-wenn-die-sonne-scheint