Wann kommt bei uns die PSX2?

Hi

Wer kann mir sagen wann bei uns die PSX2 auf den Markt kommen soll?
Und was soll die kosten?

Gruß
DJ TEAC
http://teac.de.gs

Hi TEAC!

So trifft man sich also wieder? :smile:

Aehm, also die Playstation II soll Ende dieses Jahres in Japan erscheinen, also so ungefaehr jetzt. Ob sie es schon getan hat, weiss ich leider nicht. Sie ist allerdings fuer Europa und Amerika nicht vor Ende 2000 geplant, also wirst Du Dich (genauso wie ich *heul, wart, ungeduld, zitter*) wohl oder uebel noch ein wenig gedulden muessen.

Sie soll den Rahmen vom Preis her nicht sprengen und ungefaehr das kosten, was die Playstation I gekostet hat, als sie hier brandneu war. Ich bin mir nicht sicher, aber die hat damals entweder 799 oder 599 oder so um den Dreh gekostet.

MFG

eclipze

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi eclipze

So trifft man sich also wieder? :smile:

Jaja. In so einer kleinen Welt schreibt man sich immer wieder pber den Weg.*g*

Aehm, also die Playstation II soll Ende
dieses Jahres in Japan erscheinen, also
so ungefaehr jetzt. Ob sie es schon getan
hat, weiss ich leider nicht. Sie ist
allerdings fuer Europa und Amerika nicht
vor Ende 2000 geplant, also wirst Du Dich
(genauso wie ich *heul, wart, ungeduld,
zitter*) wohl oder uebel noch ein wenig
gedulden muessen.

WAAAAAAAS. Solange soll ich warten. Buhu

Sie soll den Rahmen vom Preis her nicht
sprengen und ungefaehr das kosten, was
die Playstation I gekostet hat, als sie
hier brandneu war. Ich bin mir nicht
sicher, aber die hat damals entweder 799
oder 599 oder so um den Dreh gekostet.

Ich glaube die kostete nicht mehr als 399DM oder wars 299DM egal ,aber ich glaub 599DM hat sie nie gekostet, denn das wäre ne echte Preisreduzierung.*g*

MfG DJ TEAC

Hi Teac,

siehe meine gleiche Anfrage vom 11.11.99.

Gruß
Ivo

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Oh dod, die PlayStation hat zu ihrer Erscheinung in Deutschland gut und gerne ihre sechshundert Mark gekostet!
Die PlayStation 2 soll am 4. Merz in Japan erscheinen und zwar nur in Japan (Sony rechnet mit einem Verkauf von 1.000.000 Gerätem am ersten Tag, was zwar ein wehnig übertrieben ist, aber Experten rechnen mit 3.000.000 verkauften Geräten in der ersten Woche) Dann muss Sony erstmal einen Haufen Geräte nach produzieren, und wir im Sommer dann das restliche Asien beliefern.
Und den USA und Europa soll es das ding aber erst im Herbst bzw. Winter 2000 geben.
Der Preis in japan soll um die 350 US $ liegen und bis zum Herbst auf 190 US $ fallen, so daß die PS2 wenn sie bei uns ankommt auch nicht viel teurer sein wird.
Aber die genaue Entwicklung bleibt abzuwarten :smile:

Was die Preisgestaltung angeht, so wird man sich sicherlich an der Dreamcast orientieren.

Und diese dürfte in einem Jahr wohl kaum deutlich über 350,- liegen …