Ich würde mir unfassbar gerne das iPad mini holen aber zur Zeit gibt es das ja leider nur mit dem alten Display… Weiß jemand wann und ob Apple das auch mit dem guten Display rausbringen wird?
Ich würde mir unfassbar gerne das iPad mini holen aber zur
Zeit gibt es das ja leider nur mit dem alten Display… Weiß
jemand wann und ob Apple das auch mit dem guten Display
rausbringen wird?
Im Herbst dürfte es noch ein paar Hardwareneuigkeiten von Apple geben. Ob dann ein neues iPad mini dabei ist? Immerhin schwirren ja noch Apple-TV und iWatch durch die Grüchteküche, ob da noch Zeit für so etwas profanes wie iMac, iPhone 5s und iPad mini 2 ist?
Grüße,
.L
Deine Frage beinhaltet, daß das Display des jetzigen iPad mini schlecht ist. Was mich zu der Frage bringt,
welches aktuell erhältliche 7 - 8" - Tablet ein besseres hat? Nicht, daß ich mir noch das falsche kaufe
Gruss
Moin,
iMac ist ja nun schon durch!
MfG
Hallo
iMac ist ja nun schon durch!
Gab doch nur das neue Macbook Air und den Mac Pro. Macbook Pro und iMac wären noch dran, zumindestens mit Prozessorupgrade oder neuem Display.
Oder meinst du dass der iMac bald ‚discontinued‘ wird?
Grüße,
.L
War der Mac Pro dieses runde Tonnenähnliche Ding?
Dann hab ich das verwechselt! Sorry!
Man kann sich in der Gerüchteküche www.macrumors.com ganz gut über den zu erwartenden Zeitraum informieren. Es wird aber wohl ziemlich sicher Herbst sein.
Grundsätzlich…ich habe mir am Anfang des Jahres das Mini gekauft, obwohl ich beim Bildschirm auch skeptisch war. Aber die Zweifel hat ein Test im Store ausgeräumt. Der Bildschirm ist ganz okay. Retina hin oder her…ist ja eh nur für feinere Details, und da kann ich mal locker noch ein paar Generationen auslassen. Die Abbildungsgröße ist ja die gleiche.
Leckere oder auch fehlende Features wird es immer geben. Ich bin total zufrieden mit dem Ding…Frauchen auch. Ich hab damit ein passend großes Navi, welches mich schon nach Italien begleitet hat…zum lesen ist es super…es wirkt beim mitnehmen nicht so schwer, wie das iPad (weshalb man es auch öfter mitnimmt), und selbst längeres Tippen fällt mir auf dem vergleichsweise schmalen Bildschirm relativ leicht.
Aber inzwischen lohnt sich wohl doch noch etwas warten…ist ja nicht mehr all zu lange.