Das letzte Fallout ist ja jetzt auch schon wieder einige Jahre alt. Hat jemand etwas gehört, wann das nächste Fallout veröffentlicht wird?
hi, da kann ich leider nicht weiter helfen! sorry!
Bis jetzt weiß ich nur, was auch Wikipedia weiß:
„Pete Hines of Bethesda Softworks said: „The whole reason we went out and acquired the license and that we now own Fallout is that we clearly intended to make more than one. This is not something we’re going to do once and then go away and never do it again. When that will be or how long that will be God only knows, but we acquired it specifically because we wanted to own it and develop it and work on it like we do with The Elder Scrolls.“[13] On January 8, 2013, Fallout 3 voice actor Erik Dellums hinted via Twitter that his character, Three Dog, would be returning.[14] In a follow-up tweet, he stated, „I was given permission to release that tease.“[15] This was widely interpreted by the gaming media as a sign that a Fallout 4 announcement is imminent.“
Sobald der nächste AKW-Unfall passiert.
Wann passiert der?
Eigentlich täglich. Aber für einen Fallout bedarf es eines richtig großen Unfalls, der aus der Kontrolle gerät.
Statistisch ist der nächste in etwa 10 Jahren dran. Wenn die AKW’s weiter auf Verschleiß betrieben werden, während an Sanierungsmaßnahmen hinten und vorn gespart wird, wird es mit etwas „Glück“ nicht ganz so lange dauern. Und je älter die AKW’s werden, ohne stillgelegt oder komplett saniert zu werden, desto höher wird die Unfallwahrscheinlichkeit.
Oder war mit „Fallout“ etwa etwas GANZ ANDERES gemein?
Der Unterschied liegt natürlich im Genus. „Der Fallout“ kann mir gestohlen bleiben und solange auf sich warten, wie er will.
Das nächste Fallout darf ruhig früher erscheinen
Natürlich handelt es sich dabei um eine erfolgreiche Videospielreihe, wie auch schon die Themen vermuten lassen
Hallo,
Bisher nicht.
Schönes WE
Bethesda hat gesagt das es schon seit 2011 in entwicklung ist, man munkelt über ein release 2014/2015 das spiel wird Fallout 4 sein da New vegas nicht Fallout 4 ist sondern abgesondert ist
Hey,
da kann ich dir leider nicht weiter helfen
l.g