Wann kommt das XboX 360 Reach Pack nach Dtl?

Hallo,

ich habe überall im Netz gelesen, das es die neue Xbox 360 mit dem Spiel Halo Reach als Sonderedition zu kaufen gäbe. Als ich recherchiert haben, habe ich nur amerikanische Seiten gefunden auf dem man diese bereits vorbestellen kann, aber keine deutsche.

Nun wollte ich wissen, ob es überhapt möglich ist, dieses Bundle in Dtl. vorzubestellen oder nicht (das Porto kostet immerhin 50$)

Danke im Vorraus

Hallo,

ich habe überall im Netz gelesen, das es die neue Xbox 360 mit
dem Spiel Halo Reach als Sonderedition zu kaufen gäbe.

richtiger ist, dass Microsoft sie angekündigt hat und das bisher auch nur für die USA.

Nun wollte ich wissen, ob es überhapt möglich ist, dieses
Bundle in Dtl. vorzubestellen oder nicht (das Porto kostet
immerhin 50$)

Das Porto kostet 35$ (bei Amazon; kann woanders abweichen). Sehr viel mehr wird dir da der Zoll schmerzen, mit voraussichtlich 83$ - zuzüglich zum Versand (der wird eher nicht abweichen bei anderen Händlern).

Danke im Vorraus

Bitte. Schöne Grüße von der PC-Fraktion, in deren Brett du dich hier gerade ausgetobt hast. Nimm bitte die blöden Controller wieder mit, wenn du nachher runter ins Konsolenbrett gehst, ja? Wir haben hier Mäuse :smile:

lg
ventrue

Danke für die Antwort!

Aber was heißt das jetzt, kommt das jetzt noch in Deutschland oder nicht? Weil auf Amazon (auf dem amerikanischen) kann man nur mit Mastercard bezahlen und die hab ich nicht, und deswegen will ich mir nicht extra eine anschaffen.

Ausserdem: Wenn die am 14 Sept. rauskommt auf den dt. Markt, warum kann man sie dann nicht vorbestelllen? Oder habe ich da wieder etwas falsch verstanden?

Hi,

Aber was heißt das jetzt, kommt das jetzt noch in Deutschland
oder nicht?

logisch wärs, aber angekündigt hats keiner.

Weil auf Amazon (auf dem amerikanischen) kann man
nur mit Mastercard bezahlen und die hab ich nicht, und
deswegen will ich mir nicht extra eine anschaffen.

Visa geht auch :smile:

Aber ganz ehrlich, so einen riesen Eimer voll Geld für ein Gerät auszugeben, nur weils eine andere Farbe hat und komische Geräusche macht, halte ich für total bescheuert. Nix für ungut.

Ausserdem: Wenn die am 14 Sept. rauskommt auf den dt. Markt,
warum kann man sie dann nicht vorbestelllen? Oder habe ich da
wieder etwas falsch verstanden?

Weil sie für die USA angekündigt ist, nicht für Deutschland. Das schließt auch das Datum ein.

lg
ventrue