Hallo ihr LIeben,
letzten Monat gab es bei uns auf der Arbeitsstelle einen Diebstahl. Undzwar wurde meiner Mitarbeiterin Geld ausm Portmonnaie gestohlen; daraufhin kam dann die Polizei, um die Fingerabdrücke auf der Geldbörse sicherzustellen. Wir waren uns alle einig, falls fremde Fingerabdrücke sichergestellt werden, würden wir Mitarbeiter alle freiwillig unsere Fingerabrücke abgeben, damit halt ausgeschlossen wird, dass es einer der Mitarbeiter ist.
Die Geldbörse wurde am selben Abend noch von der Polizei ,behandelt’’. Nun ist ein Monat vergangen und keiner von uns hat ein Brief von der Polizei zur Vorladung erhalten.
Ich habe ich einer Woche Urlaub und möchte nicht, dass in der Zeit die Vorladung kommt und kann dann nicht hingehen, weil ich ja nicht da bin.
Nun wollte ich von euch wissen, ob ihr wisst, wie lage es evtl. noch dauert? Wieso dauert es überhaupt so lange? Wir alle dachten, wir würden spätestens eine Woche danach ein Brief von der Polizei bekommen, aber dem war nicht so.
Kann es sein, dass vllt doch keine Fingerabdrücke sichergestellt wurden, sondern, dass darauf nur ihre Fingerabdrücke waren?
Danke schon mal…