Hallo, da ich mich nicht zwischen einem Zire 71 und einem Tungsten T3 entscheiden kann, warte ich auf einen anderen.
Wann kommt der Tungsten T4 mit Telefonfunktionen , 2 M-Pixel Kamera, mit 10 Fach optischen Zoom, 100 Gramm leichter, kleiner, mit Tastatur und aufklappbarem 19“ Display, für 199€ ? (oder so ähnlich)
Hallo, der T5 soll sogar noch ein GPS-Modul eingebaut haben. Gerüchte, der T6 solle dann auch eine Mikrowelle und einen Nasenhaarrasierermodul onboard haben sind aber falsch. Das ist erst ab T7 vorgesehen.
Nee, im Ernst, mir gehts auch so: Ich warte auch auf die eierlegende Wollmilchsau.
Gruß
Michael
wenn man beim PC auch immer warten würde, dann hätten viele bis heute noch keinen. Im Ernst, ich denke, PDAs sind schon so ausgereift, dass man heute einen kaufen kann.
genaueres weiß ich auch nicht, aber die Firma Palm bringt ihre neuen Modelle meistens im April (gerne vor der CEBIT) und im Oktober heraus.
Sony bringt jeden Monat mindestens einen neuen Clie, aber die unterscheiden sich meist nur in Details voneinander.
Soweit mir bekannt kommt Palm OS 6 nächstes Frühjahr. Evtl. kommt vorher noch der T4. Was an dem neu sein wird, weiß der Himmel, vielleicht eingebautes WiFi. Kamera eher nicht, diese sind bei Palm nicht in der Business-Linie zu finden.
Hallo, der T5 soll sogar noch ein GPS-Modul eingebaut haben.
Gerüchte, der T6 solle dann auch eine Mikrowelle und einen
Nasenhaarrasierermodul onboard haben sind aber falsch. Das ist
erst ab T7 vorgesehen.
Nee, im Ernst, mir gehts auch so: Ich warte auch auf die
eierlegende Wollmilchsau.
Hallo Michael,
gibt es den Palm anstatt mit Nasenhaarrasierermodul auch mit einem optionalem Schnurrbartschneidemodul? Das tät mich stark interesseren. Außerdem wäre eine eingebaute Thermoskanne auch nicht schlecht. )