Wann kommt GUILD WARS 2 /// Status Quo

Hi liebe commmunity,

ich wollte heute endlich mal wissen wann GENAU GUILD WARS 2 auf den markt kommt bzw ne beta kommt oder wann man es vorbestellen kann ???
ich habe es schon oft gegoogelt aber es kommt immer nur veraltete threads aus foren oder falsche angaben die schon längst überholt sind !!!
ich fand bisher nur infos wie 2008 kommt die open beta oder weihnachten 2009 kommt raus
dann immer weiter verschoben und verschoben aber was ist der aktuelle offizielle erscheinungstermin

hoffe ihr könnt mir helfen oder einen link geben der up to date ist :wink: vielen dank schon ma =)

weiß es denn niemand ??? hat keiner einen passenden link der up to date ist ??? das reicht mir nämlich schon ^^

Hallo

Offizielle Aussage:
„When it’s finished“ :smile:

Und noch ein bischen Spekulation:
„No official date has been announced for the release of Guild Wars 2, only that it will be released „when it is ready“. However, according to NCsoft conference call from Q3 2009, the beta is expected to start in 2010 and the final game is expected to be released in 2011.“

Gruß, DW.

coool vielen dank, dauert ja nochn bissel und wenn man davon ausgeht "wenn es fertig ist " (bei NCsoft) wohl 2100 xD

trotzdem vielen dank