Jeff Hardy ist mein absoluter Lieblingswrestler und ich will ihn unbedingt wieder in der WWE sehen.
Das is schwer zu sagen, sicher ist aber wohl das er zurück kommt, ich persönlich tippe auf WWE Summer Slam 2010 aber das is nur ne Vermutung, genau weiss es wohl nur er selbst und Vince McMahon.
Jeff Hardy ist mein absoluter Lieblingswrestler und ich will
ihn unbedingt wieder in der WWE sehen.
Hallo
Dazu stehen im Moment keine Infos zur Verfügung. Im Moment ist er noch bei TNA unter Vertrag der noch etwas länger läuft.
Viele Grüße
Sebastian Fehr
Hallo Springfield !
Da muß ich Dich enttäuschen ! Jeff kämpft jetzt in der TNA und wird vorraussichtlich nicht mehr in der WWE zu sehen sein. Der Grund ist wohl, daß er mit Drogen erwischt wurde und somit gegen Vertragsrichtlinien der WWE verstoßen hat. Ich kenne Jeff privat von einigen Touren in Deutschland und der USA und kann mir das schon vorstellen. Obwohl er ein sehr sympathischer Kerl ist. So gesehen tut es mir leid, denn ich habe ihn gerne in der WWE gesehen. Jetzt verfolge ich seine Karriere eben bei der TNA, in der übrigends etliche ehemalige WWE (damals noch WWF) Superstars kämpfen !
Gruss,
Klausi
Hallo Springfield. Da bin ich überfragt. Ich habe die WWE in der letzten Zeit nicht mehr so Verfolgt.
Aber ich habe festgestellt das die WWE im Augenblick sehr gut im Free TV präsent ist. DSF und Eurosport Besser als früher.
Leider werden die großen Veranstalltungen nur bei Sky gezeigt. Schade
MFG Matthias
Jeff Hardy ist auch mein liebling ich kann es verstehen wie du dich fühlst ^^ … leider muss ich dir miteiln das Jeff hardy einen Vertrag bei TNA unterschrieben hat und ist in den letzten 4 monaten auch bei tna zu sehen der vertrag soll über 3 jahre gehen. Wenn jeff hardy denn vertrag nach denn 3 jahren nicht verlängert und will in die wwe zurück wird die wwe ihn warscheinlich nicht mehr annhemen da er 3 mal schon gegen das Drogen gestzt verstoßen hat dewegen denke ich das jeff und die wwe nicht mehr zusammen arbeiten werden … wie traurig sich das auch anhört … also wenn jeff zurückkommen sollte dann erst in über 3 jahren.
Nicht aufgeben : trozdem giebt es gerüchte das jeff und Mr mcmahn sich nochmal unterhalten haben und jeff gerde versucht seinen TNA vertrag zu kündigen ABER ES IST NUR EIN GERÜCHT! und ich denke nicht das es stimmt…wie schade das auch sein mag
Ps. Mach es doch wie ich und gucke dir TNA an ich hasse zwar tna (Größtenteils!) aber wenn du jeff so liebst wie ich würde ich es machen ^^
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen bei mehr fragen ich stehen dir zu verfügung ^^
LG Jan alias JAZE
Danke für deine Antwort. Das er einen Vertrag mit der TNA
hatte und das er wegen Drogen rausgeschmissen wurde wusste
ich zwar schon aber das der Vertrag gleich 3 Jahre lang
ist…Eine Frage hab ich noch. Weist du wo man die TNA
anschauen kann? Danke schon mal im voraus.
Danke für deine Antwort.
Bei SKY ^^ jeden monatg
Im normalen tv programm leuft´s auf DMAX wann weiß ich leider nicht weil ich es auf SKY gucke musste mal die sendezeiten nachschlagen ^^
LG Jan
Danke dann muss ich wohl die TNA gucken.
Wahrscheinlich erstmal garnicht. Soweit ich weiß, hat er jetzt erstmal für 1 Jahr nen Vertrag bei TNA unterschrieben (wo ich ihn zumindest schon im Vorspann gesehen hab) Und da er ja erstmal seine Gerichtsverhandlung hat, wissen die noch garnicht ob er überhaupt zurückkommt… Aber es ist nicht ausgeschlossen, dass er, wenn der Vertrag bei TNA ausgelaufen ist, wieder zurück zur WWE kommt.
Ich hoffe mit dir^^
In nächster zeit nicht nicht da er bei TNA unter vertrag steht für ca. 1 Jahr
Guten Tag,
Jeff Hardy hätte immer zurück kommen können die wwe hat nur gesagt er solle erst ma sein Drogen Problem beseitigen dann ständen ihm alle türen offen.
Stand in PowerWrestling als jeff hardy bei Tna aufgetaucht ist.
Gruß
Andre
Hey Springfield
Er sieht schlecht aus für sein Comback zur WWE auf dem YouTube Channel von TNA bzw. Impact Wrestling tauchte ein Video auf wo er uns bekannt gab das sein Vertrag für weiter 3 Jahre Verlängert wurde und er ist Verdächtig das Looker-Room Video von Rosa Mendes prodotiert oder Reingstellt haben soll