Danke
Danke
Frag doch mal SuSE. Woher sollen wir das wissen? Du kannst Dir aber – wenn Du es eilig hast – den Kernel selbst herunterladen und installieren. Anleitung liegt bei 
Gruss
Jens
Hallo!
Also nach dem, was ich gehört habe, soll wohl der 2.4er in der nächsten SuSE-Distro noch nicht standardmäßig, aber als Option vorhanden sein. Dies liegt laut SuSE daran, dass sie den Kernel erst noch „anpassen“ müssen (was auch immer das heißen mag!)…
Herunterladen und selbstkompilieren ist wohl im Moment das Einzige, was du tun kannst
(oder besorg dir RedHat *g*)
CU
Dennis
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo!
Also nach dem, was ich gehört habe, soll wohl der 2.4er in der
nächsten SuSE-Distro noch nicht standardmäßig, aber als Option
vorhanden sein. Dies liegt laut SuSE daran, dass sie den
Kernel erst noch „anpassen“ müssen (was auch immer das heißen
mag!)…
Herunterladen und selbstkompilieren ist wohl im Moment das
Einzige, was du tun kannst(oder besorg dir RedHat *g*)
CU
Dennis
Wieso RedHat ?
gruss
berni
Wieso RedHat ?
gruss
berni
Genau.
Nur nicht RedHat 7.0, dann lieber Mandrake 7.2 (hat auch KDE2, 2.4 Linux), oder Caldera’s Technologie Preview (Update n"otig).
RedHat erst wieder, wenn die einen Compiler mit einer g"ultigen Versionsnummer haben.
Das Problem ist, dass evtl. einige Libraries f"ur den neuen Kernel auch neu "ubersetzt werden sollten (nicht dass mir sowas schon passiert w"are).
Ciao Lutz
ok ok, ich lasse mich auch gerne überreden
und die Geschichte mit dem GCC ist ja wohl echt… seltsam
CU
Dennis
Anm. zum ‚quoting‘ (völlig off topic, aber …)
Hallo Leute,
hier ein Beispiel, wie dämliche Voreinstellungen von Microschrott-Produkten den Informationsfluss hemmen.
Im Internet und bei allen News- bzw. Mailprogrammen ausser Microsoft-Produkten ist es üblich, erst den zitierten Text zu bringen, dann den eigenen – neu hinzugefügten. Daran hat sich der erste Antwortende auch gehalten.
Der Zweite hingegen nicht. So gerät die Reihenfolge für die nachträglich zur Diskussion hinzukommenden komplett durcheinander und sie müssen sich mühsam im Dokument hin- und herspringend an der Anzahl der Doppelpunkte oder sonstiger quote-Zeichen orientieren (die von Microsoft-Produkten standardmässig ebenfalls ganz weggelassen werden – danke ihr hirnamputierten Software-Entwickler bei M$).
Man stelle sich das Chaos bei einer vielleicht wichtigeren Diskussion, als dieser hier vor, an der mehr Leute mit vielen Sub-threads teilnehmen. Grauenhaft.
Darum hier noch einmal meine Bitte: Haltet euch an den allgemein üblichen Standard und zitiert über eurem eigenen Text. Danke.
Gruss
Jens
Du hast ja Recht. Obwohl ich dieses System ziemlich schwachsinnig finde, da man immer erst langwierig ans Ende eines Artikels scrollen muss, um die eigentliche Aussage zu finden, versuche ich, mich zu bessern 
CU
Dennis, der aus Protest gar kein Zitat mehr verwendet 
Danke! War nicht böse gemeint!! (o.T.)
.
Hallo Leute,
hier ein Beispiel, wie dämliche Voreinstellungen von
Microschrott-Produkten den Informationsfluss hemmen.Im Internet und bei allen News- bzw. Mailprogrammen ausser
Microsoft-Produkten ist es üblich, erst den zitierten Text zu
bringen, dann den eigenen – neu hinzugefügten. Daran hat sich
der erste Antwortende auch gehalten.
Der Zweite hingegen nicht. So gerät die Reihenfolge für die
nachträglich zur Diskussion hinzukommenden komplett
durcheinander und sie müssen sich mühsam im Dokument hin- und
herspringend an der Anzahl der Doppelpunkte oder sonstiger
quote-Zeichen orientieren (die von Microsoft-Produkten
standardmässig ebenfalls ganz weggelassen werden – danke ihr
hirnamputierten Software-Entwickler bei M$).
Die sind standardmäßig da *g*, ist ja okay, über Windows zu schimpfen, aber das kann der Internet Explorer schon, und besser als der Netscape.
Ein Internet Explorer für Linux wäre klasse
, der Konqueror bringts ja vielleicht, mal sehen.
Man stelle sich das Chaos bei einer vielleicht wichtigeren
Diskussion, als dieser hier vor, an der mehr Leute mit vielen
Sub-threads teilnehmen. Grauenhaft.Darum hier noch einmal meine Bitte: Haltet euch an den
allgemein üblichen Standard und zitiert über eurem eigenen
Text. Danke.
Stimme ich voll zu, wär auch schön, vorherige Antworten rauszulöschen, damit man sich nicht durch mehrere Postings kämpfen muß, so viel Arbeit ist das ja nicht.
Gruß
Rainer
Anmerkung zur Anmerkung zur Anmerkung: Outlook
[…]
quote-Zeichen orientieren (die von Microsoft-Produkten
standardmässig ebenfalls ganz weggelassen werden – danke ihr
hirnamputierten Software-Entwickler bei M$).Die sind standardmäßig da *g*, ist ja okay, über Windows zu
schimpfen, aber das kann der Internet Explorer schon, und
besser als der Netscape.
Ein Internet Explorer für Linux wäre klasse, der Konqueror
bringts ja vielleicht, mal sehen.
Ich bezog mich (hätte ich erwähnen sollen) auf Outlook. Dort wird (standardmäßig, das lässt sich zum Glück noch ändern) in Antworten der zitierte Teil einfach eingerückt und in einer anderen Farbe gesetzt. Das führt bei nicht-outlook MUAs mindestens zu Verwirrung. Bei mir sorgt es nebenbei für einen Adrenalinschub und Flüche in Richtung Redmond …
[…]
wär auch schön, vorherige Antworten
rauszulöschen, damit man sich nicht durch mehrere Postings
kämpfen muß, so viel Arbeit ist das ja nicht.
Gruß
Rainer
Ganz meine Meinung. Mit Zitaten sollte viel sparsamer umgegangen werden 
Gruss
Jens
.
SuSE 7.1 mit Kernel 2.4.0 ab 8.2.01 im Handel.
Danke
Bitte