Hallo (:,
Ich hab eine Frage!
weiß jemand, wann Pro7 die 3. Staffel von Supernatural ausstrahlt? Ich denke das es ein Problem ist, das sie am 18 ist -.-
Freue mich auch Antworten (:
Hallo (:,
Ich hab eine Frage!weiß jemand, wann Pro7 die 3. Staffel
von Supernatural ausstrahlt? Ich denke das es ein Problem ist,
das sie am 18 ist -.-
Freue mich auch Antworten (:
Hey !
Pro 7 hat leider noch keinen genauen Termin bekannt gegeben, aber immerhin einige Andeutungen gemacht, dass sie nach Vampire Diaries wohl Supernatural oder True Blood austrahlen werden.
Wenn wir Glück haben, dann strahlen sie es also etwa im März noch aus und wenn wir Pech haben schieben sie es ganz in den Herbst/Winter. Das liegt wohl daran, weil im Sommer nicht so viel „Horror-Feeling“ aufkommt wie in den kalten Wintermonaten.
P.S. Die dritte Supernatural Staffel ist aber sogar schon auf deutsch als DVD erhältlich.
Bis dann !
Hallo (:,
Ich hab eine Frage!weiß jemand, wann Pro7 die 3. Staffel
von Supernatural ausstrahlt? Ich denke das es ein Problem ist,
das sie am 18 ist -.-
Freue mich auch Antworten (:
Vorraussichtlich soll sie im Fühjahr ausgestrahlt werden. Das wird dann wahrscheinlich eine geschnittene Fassung sein, aber es steht so weit ich weiß noch nicht ganz fest ob sie überhaupt gesendet wird ^^