Ich habe nach 1 Jahr nun die Pille abgesetzt. Am 11.7. hatte ich die letzte „Pillen“-Blutung; jetzt warte ich eigentlich gespannt auf meine „normale“ Mens … Eine Schwangerschaft schliesse ich jetzt mal aus, obwohl mein Mann und ich am „Üben“ sind. Es „zwickt“ im Unterleib, so als ob ich sie eigentlich demnächst haben sollte, aber das geht jetzt auch schon über ca. 5 Tage so. Wie lange dauert das wohl, bis man nach Pilleneinnahme wieder einen normalen Zyklus hat?
Eine Schwangerschaft
schliesse ich jetzt mal aus, obwohl mein Mann und ich am
„Üben“ sind.
also bei meiner Frau wars damals so, daß sie direkt nach dem Absetzen der Pille schwanger wurde, ohne ‚Zwischenblutung‘.
Daher würde ich nicht sooooooo sicher eine Schwangerschaft ausschließen.
Also Das Zwicken im Bauch hat sich bei einer Freundin von mir gerade als Schwangerschaft herausgestellt.
Ich kann dir nur sagen, dass sich mein Zyklus ewig nicht eingependelt hat, nachdem ich die Pille abgesetzt hatte (da war monatelang nix) und auch heute sehr unregelmässig ist.
Danke für Eure Antworten - und: ich war wohl zu ungeduldig; heute morgen hatte ich wieder meine Mens. Jetzt hoffe ich, dass mein Mann und ich nicht allzu lange üben müssen; drückt mir die Daumen !