Guten Tag,
wer weiss Rat?
Wenn ich noch 2004 ein paar Offenbarungseide laufen hatte und dann für etwa 5 Jahre abgemeldet im Ausland verschwunden bin und mich jetzt wieder in Deutschland anmelde…sind die Einträge gelöscht?
Guten Tag,
wer weiss Rat?
Wenn ich noch 2004 ein paar Offenbarungseide laufen hatte und dann für etwa 5 Jahre abgemeldet im Ausland verschwunden bin und mich jetzt wieder in Deutschland anmelde…sind die Einträge gelöscht?
Hallo!
Deutscher
Selber Name
gleiches Bundesland
Ist die Schuld beglichen?
Dann tritt die Löschfrist in Kraft falls die SCHUFA nicht wie üblich darauf vergisst, wenn nicht dann besser nicht zurückkommen oder keinen Kredit bekommen.
Oder Kredite in Österreich nehmen in Österreich gibt es keine SCHUFA ich vermute auch das man die dort nie zulassen würde, da diese private Vereinigung mir insgesammt nicht wirklich legal erscheint.
Das gibt es hier nur wegen bestandsschutz denke ich ansonsten würde ich gerne mal eine KRAUFA gründen.
Diese KRAUFA würde denn unabhängig, aber nicht kostenlos für Versicherung un Arbeitgeber relevante Daten sammeln, die lustige Zeitgenossen wie Arbeitgeber und Krankenhaus über ihre Patienten sammeln.
Dann legt man eine Datenbank an und kann so den körperlichen geundheitszustand eines Probanden recht schnell überprüfen bevor man IHN versichert.
Was denn Datenschutz, den kratzt in Deutschland bei der Schufa doch auch keiner und da die SCHUFA eindeutig ein gewinnorientiertes Unternehmen ist warum soll man nicht mit anderen daten auch Geld verdienen.
OT Re^4: Wann raus aus der Schufa/Schuldnerver
Man könnte ja auch mal eine KREGEA gründen, also eine Datenbank wo die Kreditgeber mit all ihren Machenschaften und Hintergründen gespeichert sind…
Dann könnte jeder Kreditnehmer VORHER sehen, ob die korrekt arbeiten…
lol
Guten Tag,
Oder Kredite in Österreich nehmen in Österreich gibt es keine
SCHUFA ich vermute auch das man die dort nie zulassen würde,
das ist richtig. Dort gibt es die KSV, den „Kreditschutzverband von 1870“, der mit der SCHUFA kooperiert …