Wann schlagen die Arbaer Mal Israel auf das Haut?

Bomben anschlag hin oder her!

Muss man den gleich mit Raketen und Boben antworten?
Wenn das soweiter geht wird von den Palistineser nicht übrig bleiben.

Wan wird Israel an die Kette gelegt?

Erst bestezen und dann alles zusammen schiessen.

Und dan Freiheit für Israel man siehts.

Kfar Darom - Ein Sprengstoffanschlag auf einen Schulbus jüdischer Siedler im Gaza-Streifen hat am Montag zwei Menschenleben gefordert. Neun Personen, darunter fünf Kinder, wurden bei der Zündung einer mit einem Sprengsatz gekoppelten Mörsergranate auf einer Straße bei Kfar Darom zum Teil schwer verletzt. Zu der Tat bekannten sich drei Gruppen: die „Palästinensische Hisbollah“, die „Al-Aksa-Märtyrer“ und die einzig davon bisher einschlägig bekannte Organisation „Omar el Moukhtar“.

http://derstandard.at/

Wann schlagen die Araber Mal Israel auf das Haut? Was soll das denn heißen?

Muss man den gleich mit Raketen und Boben antworten?

Bitter ist es mit Boben zu antworten!

Wenn das soweiter geht wird von den Palistineser nicht übrig
bleiben.

Palistineser, sind das Nachfahren der Chineser oder der Pekineser?

Wan wird Israel an die Kette gelegt?

Erst bestezen und dann alles zusammen schiessen.

Und dan Freiheit für Israel man siehts.

Sorry, ich konte es mir nach Deinen ganzen Artikeln in dem Thread Politik nicht mehr verkneifen.

Jochen

An Jochen,

bevor Du hier so eine Kritik anbringst lieber Jochen,
waere es doch vom Vorteil JEDERMANN eine Chance zu geben
zu Erklaeren warum es bei der Rechtschreibung nicht ganz so gut
klappt wie bei Deiner…

…denkt sich
Oliver

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi !

An Jochen,

bevor Du hier so eine Kritik anbringst lieber Jochen,
waere es doch vom Vorteil JEDERMANN eine Chance zu geben
zu Erklaeren warum es bei der Rechtschreibung nicht ganz so
gut
klappt wie bei Deiner…

Tja, das wäre was. Aber vorsicht mit weiterer Kritik, sonst antwortet Jochen nochmal mit „Boben“…

Gruß,

Mathias

Kfar Darom - Ein Sprengstoffanschlag auf einen Schulbus
jüdischer Siedler im Gaza-Streifen hat am Montag zwei
Menschenleben gefordert. Neun Personen, darunter fünf Kinder,
wurden bei der Zündung einer mit einem Sprengsatz gekoppelten
Mörsergranate auf einer Straße bei Kfar Darom zum Teil schwer
verletzt. Zu der Tat bekannten sich drei Gruppen: die
„Palästinensische Hisbollah“, die „Al-Aksa-Märtyrer“ und die
einzig davon bisher einschlägig bekannte Organisation „Omar el
Moukhtar“.

Genau das ist doch das Problem!
Die Palästinenser, diese Idioten werfen ein Bombe auf einen Schulbus und die Israelis, diese Idioten, haben nichts besseres zu tun, als gleich Raketen auf palästinensische Gebiete zu jagen. Beides ist äußerst verwerflich, jedoch rechtfertigt trotz allem wiedrum keine dieser Aktionen eine (noch dazu eskalierte) Gegenreaktion!

Wenn nicht bald einer mit einer Politik der Deeskalation und des „auch mal einstecken könnens“ beginnt, wird die arabische Welt den Juden den Hintern wegschießen und die Amerikaner werden NICHT gnadenlos einschreiten können! Wer will schon den 3. Weltkrieg verschulden?
Wenn es wirklich eng wird, müssen sich beide Seiten ganz warm anziehen. Dann geht es nicht mehr „nur“ um einen Schulbus oder eine Polizeistation…

Gruß,

Mathias

Genau das ist doch das Problem!
Die Palästinenser, diese Idioten werfen ein Bombe auf einen
Schulbus und die Israelis, diese Idioten, haben nichts
besseres zu tun, als gleich Raketen auf palästinensische
Gebiete zu jagen. Beides ist äußerst verwerflich, jedoch
rechtfertigt trotz allem wiedrum keine dieser Aktionen eine
(noch dazu eskalierte) Gegenreaktion!

Da hast Du leider recht.
Gewalt erzeugt immer nur Gewalt.

Wenn nicht bald einer mit einer Politik der Deeskalation und
des „auch mal einstecken könnens“ beginnt, wird die arabische
Welt den Juden den Hintern wegschießen und die Amerikaner
werden NICHT gnadenlos einschreiten können!

Na ja, das versuchen die Araber schon seit 50 Jahren. Erfolglos!

Wer will schon den 3. Weltkrieg verschulden?

Natürlich will das keiner. Aber irgendeiner wird es doch machen. Das ist nur eine Frage der Zeit, bzw. wer die besseren Nerven hat.

Wenn es wirklich eng wird, müssen sich beide Seiten ganz warm
anziehen. Dann geht es nicht mehr „nur“ um einen Schulbus oder
eine Polizeistation…

Darum geht es schon lange nicht mehr.
Das sind nur Symptome.

Gruss Harald

hi harald,
mal wieder eines deiner gegenargumente zum ausgleich der verhältnisse?

letzten endes ändert das nichts an dem asozialen verhalten, so meine ich das wirklich und ernsthaft, das die israelis an den tag legen. keine frage, autobomben gegen kinder sind genauso menschenverachtend und asozial, aber dann in kriegsmäßigem maßstab ganze städte und gegenden zusammenzubomben, das ist doch echt unbegreifbar. sippenhaft oder wie nennt man das? nach meinem verständniss herrscht dort schon krieg, jedensfalls von israelischer seite aus. israel sollte von der weltgemeinschaft dermaßen was vor den latz bekommen, daß sie wirklich mal den kopf recht zurecht gerückt bekommen. entweder israel IST ein rechtsstaat und dann MÜSSEN sie sich auch wie ein solcher verhalten, oder sie stehen einfach dazu daß sie sich zur zeit verhalten wie ein haufen barbaren aus der steinzeit. ich kann nicht mit dem argument der angst sämtliche rechtsprinzipien, menschenrechte etc. einschränken wie es mir gefällt oder wie ich es gerade brauche.
das einzige was getan werden kann und muß: israel gibt die widerrechtlich besetzten gebiete zurück (gebiet von 1948!!!), palästina kann in seinen übriggebliebenen gebieten den staat palästina ausrufen und gut ist. jerusalem wir halbiert und beide seiten sollen sich damit zufriedengeben.
und ich werde ab sofort jedem israeli/juden auf den kopf zu sagen, daß das was sie machen DOCH nichts anderes als ein holocaust-ähnliches treiben darstellt, und daß mir kein israeli/jude jemals wieder irgendwas über moral etc. erzählen soll.

wir können das tausendmal durchkauen und wir werden hier keinen schritt weiterkommen. cut&paste aus den alten postings, das ist das einzige was bald noch überbleibt, solange der rest der welt nicht einfach praktisch eingreift. denn wenn wir den prozeß sich selbst überlassen in der hoffnung, beide seiten werden sich schon irgendwann irgenwie einigen, dann werden wir erleben wie die israelis die palästinänser planmäßig ausrotten. aber danach möchte ich mal sehen, ob die restlichen arabischen staaten wirklich einfach nur rummotzen ohne aber taten folgen zu lassen.

frustrierte grüße, rené

Hi Oliver,

hast ja recht. war aber auch nicht auf die Rechtschreibung bezogen. Wenns so rüberkam: Sorry, Jedermann.

Jochen

Hallo René,

ja, du hast Recht: Immer wieder das gleiche Spiel.

Erst werden - politisch ganz korrekt - die Taten der Israelis angeklagt und zum Schluss kommt der Schwenk zum eigentlichen Thema: Juden, Holocaust und ich Deutscher.
Aber jeder Schuss und jede Bombe in Nahenosten tragen nicht dazu bei, dass das eine mit dem anderen etwas zu tun hat.

Schalom,
Eli

Hiermit entschuldige ich mich…
…ernsthaft für meine entgleisung bezüglich Holocaustvergleich.
Ist wirklich völlig falsch angebracht, ist mir aber in der Erregung so von der Tastatur gegangen.
Grüße, rené

Konflikte, Konfliktlösungen
Servus Jeder,

Konflikte im Nahen Osten, wo ist die Lösung?
Kann es eine Lösung geben, wenn Gewalt mit Gewalt und Unrecht mit Unrecht vergolten wird? Wer kann diesen Kreis der Gewalt durchbrechen?
Gegenseitige Beschuldigungen bringen wenig.
Gespräche können ein Ausweg sein.

Wir werden hier auf diesem Brett keine Lösung finden, aber wie wäre es, wenn wir uns darüber Gedanken machen?

Servus
Herbert

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]