Wann sehen wir Jennifer Aniston wieder im Kino?

Hallo, weiß jemand, wann mal wieder ein Film mit Jennifer Aniston im Kino zu sehen ist? Mag ihre Filme sehr gerne. Weiß zufällig jemand, an welchem Film oder Filmen sie gerade arbeitet? Dankeschön

Hi,
der Zeit sind drei Filme für 2013 geplant. Alle befinden sich aber noch in einer sehr frühen Phase. Die Namen sind „Miss You Already“ von Paul Andrew Williams, „We’re the Millers“ von Rawson Marshall Thurber und eine Verfilmung von einem Elmore Leonard Werk.
Ich hoffe ich konnte ein wenig aushelfen,
Carsten

Hallo,

wann die Verleiher welchen Film ins deutsche Kino bringen, ist in der Regel schwer vorherzusehen.
Es gibt aber derzeit drei Filmproduktionen, in denen Jennifer Aniston mitwirkt. Es handelt sich um

1. EIn noch nicht betiteltes Werk von den Autoren Elmore Leonhard und Daniel Schechter (2013)
  2. We’re the Millers (2013)
  3. Miss You Already (2013)

Außerdem gibt es 2012 ein Werk mit dem Titel Wanderlust - Der Trip ihres Lebens.

Diese Info und noch mehr Details finden sich auf imdb.de

Hoffe das hilft ein wenig.

Beste Grüße

Die_Ente

Hallo, weiß jemand, wann mal wieder ein Film mit Jennifer
Aniston im Kino zu sehen ist? …

sorry, habe keine ahnung
elena

Ich weiß leider nichts über diese Schauspielerin,

Svende

Hallo elli,
mit Jennifer Anistons ist der Film „Wanderlust - Der Trip ihres Lebens“ aktuell in den Kinos.
Ansonsten hat sie in den Filmen „We’re the Millers“ und „Miss You Already“ eine Rolle. Beide Filme sollen sich in der pre-production befinden und sind für 2013 angekündigt.

Hallo! :smile:

Hier solltest du fündig werden: http://www.jenaniston.net/

LG