Wann sind Litchis reif?

Hallo Experten,

woran erkenne ich, ob Litchis reif sind? Wie komme ich am besten an das Fruchtfleisch? Warum gibt es immer so viele Fruchtfliegen bei den Litchis im Supermarkt? Heißt das dann, die sind überreif?

Vielen Dank für eure Hilfe!
Gruß Bernd

Hallo Bernd,

ich bin zwar seit 4 Monaten nach Shanghai ausgewandert, aber zu den Litchis kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Solltest du weitere Fragen haben oder vielleicht auch mal einen Chinesisch-Sprachaufenthalt in China planen,helfe ich Dir gerne weiter.

Imo Homfeld
www.MandaLingua.com

Hallo, leider keine Ahnung! :smile: