Hallo!
Ich möchte in den Sommerferien (25.7.-14.8.) nach Atlanta, USA fliegen.
Ich beobachte schon seit einiger Zeit die Flugpreise und im Moment liegen sie bei 862 Euro.
Weiß jemand, ob das noch billiger wird? Oder steigen die Preise wieder?
Für eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar!
Nach meiner Beobachtung-wir fliegen seit 18 Jahren nach Atlanta-sind die Flüge zu Ferienzeiten am Abflugort am teuersten.
800 Euro ist teuer.
Wir fliegen mit Delta ab Düsseldorf.British Airways ist über London meist billiger,aber umständlicher,über Paris ist es auch mal billiger (Air France).
Ich fliege am 19.3. für 2 Wochen hin für 460,–€,meine Frau fliegt mit , bleibt aber 4 Monate , für 640,–€.Über 650€ hat es nur Weihnachten gekostet.
Freundliche Grüße
R.Wilms
Hallo,
checke mal bei Reisebuero Koch Uebersee (frag nach Ronny) in Frankfurt/Main … beste Gruesse und viel Glueck! Cris
Hallo,
es gibt keine richtige Antwort auf Ihre Anfrage.
Wir flieghen seit 13 Jahren immer in den Ferien in die USA. Manchmal steigen die Preise extrem je näher der
Abflugtermin kommt z.B. MUC - JAX bis auf 1450.00 2010, in anderen Jahren sinkt der Preis. Wir konnten z.B. 2009 mit Air Berlin MUC - Fort Myers für 333.oo fliegen.
Es ist, denke ich eine Frage der Auslastung.
Die besten Preise kriegt man sicher, wenn man ein bisschen flexibel bezüglich des Termines ist.
Noch eine Erfahrung: Man sollte nicht aus den Bundesländern fliegen, die gerade Ferien haben.
Viel Glück mit dem Ticketshoping
Gruss
Fritz