Wann sollte man frühstücken?

Hallo Leute.
Wann ist die beste Zeit zum frühstücken? Morgens sofort nach dem aufstehen oder doch erst wenn man in der Arbeit angekommen ist?

Hallo

Ich glaube nicht, dass man hierzu eine pauschale Aussage machen kann. Meiner Meinung nach ist das Ganze eher Typ-Abhängig.
Mancher kann morgens schon eine rießen Mahlzeit verputzen, wobei der andere aber nichts runter bekommt.

Deswegen muss jeder selbst entscheiden, wann und wie er frühstückt.

Grüsse Grenn

Dann, wnen man Bock/Gelegenheit dazu hat (o.w.t.)
.

Hallo Leute.
Wann ist die beste Zeit zum frühstücken? Morgens sofort nach
dem aufstehen oder doch erst wenn man in der Arbeit angekommen
ist?

Natürlich erst in der Arbeit! Man wird doch nicht kostbare Freizeit für solchen Firlefanz verschwenden.

Hallo,

das kommt natürlich immer darauf an, wann du zur Arebit musst oder ob du Hunger hast. Bei http://fruehstuecks-blog.de/fruehstueck/beliebteste-… habe ich gesehen, dass die meisten Deutschen um 9.00 oder um 7.30h frühstücken.