wie alt sollte man beim 1ten sex sein?
wo und wann sollte man es tun?
und mit wem?
hallo,
sex ist eine sehr intime angelegenheit, und man sollte auf keinen fall zu früh damit anfangen…
ich denke ab 16 jahren, und nur mit dem partner den man wirklich liebt…
und mit wem?
Lieber „Schlauberger“: das sind Fragen, die man so nicht beantworten kann (besonders öffentlich und ohne Kenntnis deines Alters, und das Land (D,Ö,CH?) da es auch verschiedene Gesetze gibt! Da ich annehme dass du scheinbar ein Junge bist, kann ich nur sagen: Wenn Du Sehnsucht danach hast, dann mache es! Aber nie mit Zwang (oder gar Gewalt) dem (der) Partner(in) gegenüber. Denk an Verhütung(!) und treibe es dort, wo es euch beiden gefällt (oder überkommt) nur nicht auf einem Ameisenhaufen
Mein „erstes“ mal war mit einer Prostituierten hinter einem Gebüsch im Wiener Prater…
PS: Nicht besonders aufregend, sie war zu billig…
LG
Freddy Rabak
und mit wem?
wie alt bist du
wo bist du
mit wem quatscht du über diese anfrage
und mit wem?
- Ab 16 sollte der Jüngste Partner sein.
Sex mit Minderjährigen (Daher der Spruch, da hat der Staatsanwalt den Finger drauf) - Verhütung im Zweifelsfalle mit Kondom.
- Lass Dich von deinem Arzt aufklären oder von einem älteren deines Vertrauens was für Dich infrage kommt wenn Du das alter erreicht hast.
MfG
Hans Knapp
hey, also zuerst einmal 3 fragen an dich: bist du ein mädchen oder ein junge, wie alt bist du und aus welchem land (deutschland, österreich, schweiz) kommst du?
ich helfe dir gerne weiter, ich weiß aus eigener erfahrung, dass dies eine ganz kniffelige frage ist.
warte auf deine schnelle antwort.
glg elfinchen
und mit wem?
Hallo,
du solltest umgefähr 16/17 sein. Aber bitte nicht vor 14(Gesetzt :/). Der Ort sollte bei dir zuhause oder bei ihm/ihr sein, es wär besser wenn kein andere das ist, vor allem keien Eltern
Und die Person sollte jemand besonderes sein. Studien sagen es ist meistens der beste Fréund/in. 
Mit freundlichen Grüßen,
Fabian Wimmer
und mit wem?
das sollte jeder für sich entscheiden aber ich denke 13-14jahre sollte mann und frau schon alt sein glg jens
und mit wem?
Hi
Auf jeden Fall sollte man versuchen nix zu ubersturzen. Lieber etwas warten,als mit dem/ der erstbesten. Ein vorgeschriebenes alter gibts nicht, wenn man dazu bereit ist merkt man es. Vorher auf keinen Fall. Und immer auf Sicherheit und Schutz achten!!!
Liebe grüße
und mit wem?
hallo,
ich denke, dass man sein erstes mal dann haben sollte, wenn man körperlich und seelisch sich dessen bedeutung bewusst ist, verhütungsmöglichkeiten kennt, jemanden länger vielleicht sogar liebt, und ein mädchen sollte sich die pille verschreiben lassen können, bzw. den ersten frauenarztbesuch hinter sich haben.
ausserdem sicher sein, was nicht leicht ist, daß der partner ES nicht auch mit anderen macht, möglichst sich nicht aus purer lust mit jemand sexuell soweit einlassen.
in der heutigen zeit ist das erste mal so um die 14 jahre ja schon weit verbreitet, später, (wenn reifer), ist aber früh genug!
ich würde sagen, DANN, wenn es sich um vertrauen und echte zuneigung handelt, der verstand und der körper eben soweit ist um dieses erlebnis auch zu geniessen.
und mit wem?