Eigentlich geht es nur darum, wann das erste mal die synchronisierte Fassung im Fernsehen läuft, egal ob deutschland oder österreich…
-auch kein Hallo-
Eigentlich geht es nur darum, wann das erste mal die
synchronisierte Fassung im Fernsehen läuft, egal ob
deutschland oder österreich…
Da bei den letzten Staffeln immer etwa 1 Jahr zwischen US- und deutscher Ausstrahlung lag tippe ich auf Mitte September 2010.
-auch kein Gruß-
hehe…
sorry, wusste nicht, wie das hier funktioniert… es stand nur „stell deine frage“ da…
genauere fakten von den machern sind noch nicht raus nheme ich an? hab etwas gesucht, aber nichts gefunden.
danke für die antwort, hallo und liebe grüße 
Hallo,
sorry, wusste nicht, wie das hier funktioniert… es stand nur
„stell deine frage“ da…
was hast du denn gedacht, würde mit deinem Text passieren? Dass ein Automat deine Worte analysiert und dann die Antwort präsentiert?
Du darfst dich gern (bitte!) im ALK (Anregungen, Lob und Kritik -> ganz oben in der Brettliste) darüber beschweren, dass dir nicht ausreichend angezeigt wurde, was passiert, wenn du deine Frage eingibst, die „Einstiegshilfe“ ist vielen Leuten schon länger ein Dorn im Auge. Feedback von Leuten, die durch diese Hilfe ins Forum kommen ist durchaus erwünscht und nötig.
genauere fakten von den machern sind noch nicht raus nheme ich
an?
Von welchen Machern? Den Heroes-Produzenten dürfte es egal sein, wann man außerhalb der USA in den Genuss der Serie kommt, und dass die RTLII-Programmdirektion jetzt schon weiß, wie das Programm in 6 Monaten aussieht möchte ich bezweifeln.
Gerade bei Heroes dürfte sich sogar langsam die Frage stellen, ob man es sich angesichts der schlechten Quoten überhaupt noch leisten kann, die nächste Staffel auszustrahlen.
danke für die antwort, hallo und liebe grüße

Viele Grüße
Sue