Schwarze Straftäter sind kein braunes Gesocks!
Da liegt er im allgemeinen Trend. Eine
wahre Entschuldigungswelle schwappt auch
gerade durch Deutschland (Koch, Schäuble,
Rau).
Was hat Rau mit den Verbrechern zu tun?
Er hat eingeräumt, dass es MORALISCH nicht ganz in Ordnung war, sonst nichts. Er hat weder gegen die Verfassung, noch gegen geltendes Recht verstoßen. Schleußer im übrigen hat auch nicht gegen Gesetze verstoßen. Er hat aus persönlichen Gründen das Parlament belogen und hat daraus seine Konsequenzen gezogen. Ich verteidige nicht, dass er gelogen hat, jedoch ist das ein Vergleich oder ein Kontext wie zwischen Kürbis und Kartoffeln! (Birnen - Äpfel geht hier nicht)
Ich weiss, dass ich bei dir an der falschen Stelle bin, nimm es einfach als Information auf.
Scheint mittlerweile so zu sein,
daß man sich mit einer entschuldigung von
Verfehlungen und Gesetzesverstössen
reinwaschen kann.
Vergleiche nicht rechtes Gesocks mit schwarzen Straftätern, die offen die Verletzung von Gesetzen zugegeben haben.
Auch wenn es sich um Kohl, Schäuble, Koch, Strauß, Weyrauch, Münch, Bohl, Krause, Hürland-Büning, Kiep, Pfahls, Holzer und Schreiber handelt.
Ich empfehle dies jedem auch mal im
Alltag auszuprobieren, vielleicht werden
dann Gesetze bald überflüssig.
Du meinst wohl: „Sorry, ich habe ausversehen die Bank überfallen. Leider finde ich das Geld nicht mehr. Ich schlage vor mir zwei Tage auf Bewährung zu geben, da ich alles gestanden habe!“
Wäre ein versuch wert.
Habe die Ehre