Wann tritt Merkel endlich ab?

Hallo,

wir haben es gestern Abend alle gesehen: Sie sollte nicht Kanzlerin werden! Meiner Meinung nach hätte sie schon längste den Anstand haben sollen, das Wahlergebnis auf ihre Kappe zu nehmen und abzutreten.
Soll es ein anderer besser machen!

By the way: Schroeder ist abgewählt: Für ihn sollte dasselbe gelten, aber Anstand und Politiker - das passt wohl nicht…

Viele Grüße,
Frank

Ergibt sich die Frage …
Hallo,

wir haben es gestern Abend alle gesehen: Sie sollte nicht
Kanzlerin werden! Meiner Meinung nach hätte sie schon längste
den Anstand haben sollen, das Wahlergebnis auf ihre Kappe zu
nehmen und abzutreten.
Soll es ein anderer besser machen!

By the way: Schroeder ist abgewählt: Für ihn sollte dasselbe
gelten, aber Anstand und Politiker - das passt wohl nicht…

…wird dann Stoiber hintenrum doch noch Kanzler?
Gruß
Torsten

Hallo,

Stoiber halte ich seiter der BuTaWa von 2002 für verbittert & verbraucht - übrigens auch auf Landesebene (wohne in Bayern)…

Mir persönlich wäre Koch, Wulf, Merz oder (mein Favorit) Peter Müller aus dem Saarland am liebsten.

Viele Grüße,
Frank

Mir persönlich wäre Koch, Wulf, Merz oder (mein Favorit) Peter
Müller aus dem Saarland am liebsten.
Frank

Also Guido würde sich als Bundeskanzler am meisten freuen. Ihn kennen fast alle jungen Leute, ist humorvoll, witzig uvm. Wenn es immer mehr Leuten schlecht geht, sollten sie wenigstens das Lachen nicht vergessen.

wie schaut es mit folgenden Überlegungen …
* Teilzeit-Kanzler: Merkel und Schröder teilen sich das Kanzleramt. An Tagen mit geradem Datum darf Angie regieren, an Tagen mit ungeradem der Gerd. Alternativ:

* Teilung: Deutschland wird wieder geteilt, die Mauer neu errichtet und beide regieren je einen Teil Deutschlands. Mit West-Deutschland geht es -abgesehen von Bayern- weiter den Berg hinunter, Ostdeutschland erblüht. Edmund Stoiber ruft wenig später den Bayern zum eigentständigen Staat aus und zieht in Neuschwanstein als Edmund der III ein. Und wenn er nicht gestorben ist, so regiert er noch heute.

* Duell: Da das Rededuell vor ein paar Wochen nicht wirklich etwas gebracht hat und die Patt-Situation fast schon vorweggenommen hat, sind nun neben dem geschliffenen Mundwerk und bösen verbalen Seitenhieben Duellpistolen zugelassen. Merkel und Schröder treffen sich also mit ihren Sekundanten Stoiber bzw. Fischer im Morgengrauen vor den Stadtmauern Berlins zum Duell. Der, der stehen bleibt, wird Kanzler.

* Zeitmaschine: Merkel überlässt überraschend freiwillig Schröder das Ruder, dankt ab und verschwindet in die Forschung. Nach knapp zwei Jahren hat die Physikerin eine Zeitmaschine gebaut und reist ins Jahr 2005 zu dem Tag, an dem sie Paul Kirchhoff und dessen wirre Thesen vorgestellt hat. Statt ihm nominiert sie Friedrich Merz und gewinnt wenig später die Wahl mit 53,2% absoluter Mehrheit. Schröder begeht zusammen mit Fischer noch am Wahlabend „Harakiri.“ Deutschlands Finanzkassen werden durch die Zahlung von Witwenrente in acht Fällen zusätzlich belastet…

* Heirat: Was sich liebt das neckt sich - so auch die Angie und der Gerd. Nach einer Blitzhochzeit in Vegas ziehen beide im Kanzleramt ein und teilen Tisch, Bett und Amt

TwingO ™

hallo frank,
grüße aus dem saarland, wenn dein wunsch in erfüllung geht gibt es von hier 10 pfund nudeln umsonst. besseres könnte unserm land nicht passieren. gott sei dank ist oskar weg nun aber auch noch der päterrr
(warscheinlich sogar mit 7 r) soviel glück darf kein land haben.
glück auf von der saar dieter

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]