Wann werden spiele wie GTA V günstiger

Ich wollte mal fragen, ob jemand weis, wie lange es dauert, bis Spiele,wie GTA V günstiger werden.

Dauert noch länger das Spiel ist eines, wenn nicht DAS meisst verkaufteste Spiel
aller Zeiten. Gab sogar mal einen Bericht darüber, dass das Spiel das best und schnellst verkaufendste Spiel der Welt ist. 

Was genau ist günstiger für dich ? 
Im Laden wirst du noch Monate warten müssen. 
Deine Chane wäre z.b Kleinanzeigen oder Ebay

Hi,

dürfte bei dem Spiel tatsächlich noch etwas dauern.
Wenn es nicht original verpackt und neu sein muss dann ist vllt rebuy eine Möglichkeit. Hier gibts GTA V gebraucht zB für die PS3 schon ab 45 EUR statt neu für 59 EUR bei Amazon.

Oder du bestellst bei Amazon.uk - hier kostet die PS3 variante aktuell 42 Pfund was etwa 50 EUR entspricht.

Gruß Florian
btw. das Spiel lohnt sich wirklich - macht richtig Laune

Vermutlich nie… Vielleicht kurz vor Weihnachten, aber doch auch eher unwahrscheinlich… Wenn du das wirklich günstiger willst, dann gibt es im Prinzip nur die Option das Spiel entweder in einem gebrauchten Zustand zu kaufen, oder bei läden wie zum Beispiel Gamestop diese dann gegen ältere Spiele einzutauschen…

Halo,

Spiele werden im Regelfall immer 1/2 Jahr nach dem Release günstiger und nach spätestens 1 Jahr haben sie die minimale Grenze erreicht, wo sie nicht mehr viel billiger werden.
Ich beobachte dies schon seit Jahren, da ich meine Spiele immer nur gebraucht kaufe und nicht einsehe diese Unsummen zu bezahlen die sie dafür bei Release verlangen.

Gruß
Freakazoid
www.whatweplay.de