Wann wird die Todesstrafe in D wieder eingeführt?

Hallo zusammen

Nun das sich der prozesseifrige Herr Schröder mit den nichtgefärbten Haaren, der nicht fremdgeht ja in der Irak-Frage immer auf die Stimme des Volkes beruft, stellt sich mir die obige Frage.

Andere Fragen wären:
Wann werden preisreduzierte Benzingutscheine eingeführt, wie es sie früher mal in div. Mittelmeerländern gab?
Wann wird der Türkei definitiv die EU-Mitgliedschaft verweigert?
Wann wird die DM wieder eingeführt?
Wann werden falschparkende Ausländer ausgewiesen?
Wann werden die Steuern und Sozialversicherungen um min. 50 % gesenkt?

Was meint Ihr wird die Energie des Kanzlers für derartige Probleme reichen?

Gruss
Rabauke

Mahlzeit!

Sagst Du Bescheid, wenn Du wieder alles essen darfst?

Gruß
Wolfgang

Hallo Rabauke,

ich kann gerade nicht beurteilen, ob dein Posting ironisch sein soll oder nur noch sinnlos.

Ich gehe davon aus, dass du alles ernst meinst und vielleicht ein wenig provozieren willst. Ich tue jetzt so, als ob ich die Provokation nicht verstanden hätte und versuche, dir Gegenfragen zu stellen:

1. Wozu sollen die normalen Menschen in Iraq sterben? Wegen Saddam? Er ist ein Diktator, können sie was dafür, dass er sie regiert?

2. Wie so gehen manche davon aus, dass Schröder in diesem Zusammenhang nicht den Willen des Volkes vetritt? Er versucht nicht, im Gegensatz zu anderen Staatschefs, von den Inlandsproblemen durch einen Krieg abzulenken. Außerdem gibt es genügend Menschen in D, die sich nicht durch das Gelabere eines minderbemittelten MrPresident blenden lassen.

3. Seit wann bringt die Todesstrafe was? Lies ein paar Statistiken über die Kriminalität in den USA udn behaupte dann immer noch, die Todesstrafe wirke abschreckend.

4. Ihr Deutsche sollt doch froh sein, dass ihr Ausländer in eurem Land habt. Ich denke auch, dass viele es tatsächlich sind.
    Ignorante, die sich von Ausländern, Andersdenkenden u.s.w. bedroht fühlen, gibt es allerdings überall.

…So, meine Energie reicht jetzt nicht mehr, um weiter auf deine Aussagen einzugehen. Ein anderes Mal vielleicht…

Gruß
Camilla
(eine manchmal falschparkende Ausländerin)

Gut, dass wir Menschen so unterschiedlich sind…

Tach auch,

Andere Fragen wären:
Wann werden preisreduzierte Benzingutscheine eingeführt, wie
es sie früher mal in div. Mittelmeerländern gab?
Wann wird der Türkei definitiv die EU-Mitgliedschaft
verweigert?
Wann wird die DM wieder eingeführt?
Wann werden falschparkende Ausländer ausgewiesen?
Wann werden die Steuern und Sozialversicherungen um min. 50 %
gesenkt?

zwei Fragen hast Du vergessen:
Wann kommt seine Gattin in die Wurst? http://www.wdr.de/tv/kultur/kultursz/archiv/k281199…
Wann tritt er zurück?

Gruß
Christian

Liebe Ausländer!

Ignorante, die sich von Ausländern, Andersdenkenden u.s.w.
bedroht fühlen, gibt es allerdings überall.

Liebe Ausländer!
Lasst mich bitte mit diesen meinen Landsleuten nicht allein!
Gruß Eckard.

Liebe Ausländer!
Lasst mich bitte mit diesen meinen Landsleuten nicht allein!

*lach*
Bitte mich auch nicht !!
*mich an Eckard und Camilla klammer*

Gruss
Marion

Liebe Leute…
Tag Eckard.

Der Ausgangsartikel sollte nach meiner bescheidenen Interpretation einfach nur aussagen, daß, wenn Schröder dem Volk in Sachen Irak nach dem Mund redet, er dies konsequenterweise auch in anderen Fällen machen müßte. Um aufzuzeigen, wie absurd dieses wäre, hat Rabauke eben auch besonders absurde Beispiele für den Willen des Volkes ausgewählt.

Tatsächlich sollte der Bundeskanzler aber nicht dem deutschen Volk nach dem Mund reden, sondern seine „Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden“ (Amtseid).

Gruß
Christian

Danke Chris…
…tian :wink:

Wenigstens einer hat die Message verstanden. Deine Interpretation ist vollkommen richtig.

Übrigens eine gute Idee von Dir, den Amtseid zu zitieren. Denn im Moment halte ich das Verhalten des Bundeskanzlers für einen glatten Bruch dieses Amtseides.

Wenn ich dann in diesem Thread lese, dass es toll ist, wenn Schröder nicht mit einer Kriegsbeteiligung Deutschlands von den Problemen der Innenpolitik ablenkt. Nein, Schröder lenkt mit seiner ungeholfenen Rutschpartie auf dem Feld der Weltdiplomatie von den dampfenden Misthaufen im Inneren ab, was aussen- und innenpolitisch für grossen Schaden sorgt.

Gruss
Rabauke